Aktueller Inhalt von lisaChastain

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. lisaChastain

    Guten Tag :)

    rezepte hab ich immer tausende, nur muss ich die natürlich atkins-fähig machen, sonst mach ich mir ja nur selber die vorstellungen zu nichte (weil ichs ja nicht essen kann/darf/möchte) *heul* das find ichs schwierigste, ich weiss komplett was es leckeres gibt, und ich "darf es" nicht essen...
  2. lisaChastain

    Lisa & ihr Körper ;)

    ei, also das wäre natürlich tragisch, wenn ich das nicht schaffen würde... aber ehrlich gesagt, glaub ich das nicht, weil ich sehr gern viel esse *G* von daher... wie gesagt, bald ist der startschuss, bald wird alles anders :) ich hab schon öfters hier gelesen, das viele die kcal nich...
  3. lisaChastain

    Lisa & ihr Körper ;)

    2451 hab ich nach diesem rechen beispiel :) wer weiss, vielleicht hat ich mich letztens auch nur verdrückt *g* danke ^^
  4. lisaChastain

    Lisa & ihr Körper ;)

    also, meinen kcal bedarf hab ich durch einen rechner, den ich hier im forum gefunden habe, rausgerechnet. ich hab mein gewicht etc pp eingegeben, und dann das ich ne mittelschwere arbeit habe (da ich ja köchin bin und sehr viel laufe)... stimmt, wenn du es erwähnst klingen über 3000kcal echt...
  5. lisaChastain

    Lisa & ihr Körper ;)

    der nächste Tag. So, da ich nun gestern die ganze Nacht wachlag, und mir Gedanken gemacht habe, wie ich es am besten anfang, hab ich entschlossen, dass ich erstmal einige Übersichten erstelle. Des weiteren wird ein Einkauf folgen :) Damit ich ja nicht in Versuchung komme, muss dazu natürlich...
  6. lisaChastain

    Guten Tag :)

    hallo Kai :) Na danke das du mich gleich begrüsst, hab schon viele thrads von dir gelesen *g* Ja, das buch möchte ich mir (noch) kaufen in unserem örtlichen buchladen ;o) ich bin zur zeit noch in der vorbereitungsphase (einkaufsliste etc. pp.) danke dir :)
  7. lisaChastain

    Lisa & ihr Körper ;)

    Wollmer mal. Werde aller 7 Tage diese Statistik weiterführen. :) Mein Kcal- Bedarfz liegt bei sage und schreibe 3132! Was für eine tolle Schnapszahl. Ich geh davon aus, dass ich sicherlich noch einen Futterplan mit der Zeit erstellen werde :) Datum / Gewicht / Hüfte / Taille / Brust / L-...
  8. lisaChastain

    Guten Tag :)

    So, jetzt möchte ich mich auch einmal vorstellen. Guten Tag, ich bin die Lise, und ich habe ein dickes Problem (*feix* wie ironisch *g*). Wie ihr seht, war ich schon ganz fleissig und hab angefangen einen Gewichtsticker vorzubereiten, mir ein Tagebuch anzulegen und vorallem - hier gründlich...
Oben