Aktueller Inhalt von livian

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Palmöl in der Anwendung ?

    "insbesondere das rote Palmöl, hat sehr gute Inhaltsstoffe, die der Gesundheit zugutekommen. Dabei stärken sie nicht nur das Immunsystem oder das Herz-Kreislauf-System, sondern pflegen auch Haut und Haare und können sehr gut bei entzündlichen Hautkrankheiten eingesetzt werden." :D Was kann denn...
  2. L

    Iso Drink ohne Kohlenhydrate?

    Da gab es früher diese kleinen blauen Flaschen, inzwischen finde ich die nirgendwo mehr. Aber ich bin mir sicher die kennst du auch noch.. Gator- und Powerrade sind dann doch schon Marktführer geworden, wenn eben auch mit Zuckerbomben und gestützt vom großen Coke-Konzern.
  3. L

    Ist Kohlgemüse bedenklich?

    Fühle mich an einen Beitrag vom Satiriker John Oliver erinnert, der derartige Einzelstudium mal gegeneinander ausspielte und Schwächen herausstelle: Ich denke auch: suchst du nach möglichen Schäden durch Schoko-, Kaffee- oder meinetwegen auch Bananenkonsum, wirst du auch welche finden, wenn du...
  4. L

    Vegane Kochbücher

    Bei einem Buchtitel wie "Vegan für Faule" frage ich mich ja, warum es scheinbar Menschen gibt, die sich dazu entschieden haben sich vegan zu ernähren, wenn sie letztendlich eh "zu faul" dafür sind.. Was man nicht alles so tut, um einem Trend nachzulaufen. ;)
  5. L

    Was haltet ihr von diesem Artikel? Anorexie Symptome und kaputte Nebennieren?

    Am Ende geht's dem auch nur um stupide "Kundenakquise", wie sich nach dem Fazit schön offenbart..
Oben