Aktueller Inhalt von lodbaron

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Vanille-Kekse Phase 1 *superlecker*

    Hallo, "I bin a bayrisches Cowgirl" ??? kann das sein das ich dich schon in Pullman City bei Eging am See gesehen hab ? Das ist keine Anmache oder so aber ich war erst am Wochenende wieder und dachte das du da im Saloon gesungen hast mit ner Blonden zusammen. Wenn ich mich irre dann sorry.
  2. L

    [b]"WAHNSINN" GESUNDER ZUCKER[b]

    Oh mein Gott ich hasse Lakritziges aber ausprobieren möchte ichs jetzt schon nach euren Berichten. @flame Wie kann ich denn an eine Probe von deinem Stevia kommen ?
  3. L

    [b]"WAHNSINN" GESUNDER ZUCKER[b]

    "wahnsinn" Gesunder Zucker Hat hier schon jemand was von Stevia (Rebaudiana Bertonii) gehört. steviamarkt.de wenn ja bitte schreibt mir eure erfahrungen ich möchte das zeug unbedingt haben und es soll auch noch sehr gesund sein das währe ja zu schön um wahr zu sein.
  4. L

    Hilfe ! Probleme mit Umstellung

    moin es ist ja nicht so das ich keine vitamine und co zu mir nehme ganz im gegenteil ich nutze die drei tassen gemüse pro tag voll aus man hat nur immer das gefühl es währe zu wenig ! Aber mit dem Link von nemesiz gibt es ab jetzt natürlich keine probleme mehr. echt klasse ich danke euch ...
  5. L

    Stefans Tagebuch

    Atkins die 1. Beginn :02.05.2004 173 cm 89 Kg Fettanteil ? (zuviel) 10.06.2004 Alles läuft Problemlos habe schon 7 kilo verloren fühle mich sauwohl. Brauche wenig schlaf, bin übereifrig, habe schon seit 4 Wochen kein Blähungen mehr gehabt , Habe Power ohne Ende, meine Haut wird deutlich...
  6. L

    Stefans Tagebuch

    Atkins die 1. Beginn :02.05.2004 173 cm 89 Kg Fettanteil ? (zuviel) 10.06.2004 Alles läuft Problemlos habe schon 7 kilo verloren fühle mich sauwohl. Brauche wenig schlaf, bin übereifrig, habe schon seit 4 Wochen kein Blähungen mehr gehabt:grin: , Habe Power ohne Ende, meine Haut wird deutlich...
  7. L

    "Ladetage"

    na klasse da mir soeben erst aufgefalle ist, das der ursprüngliche Eintrag vom 22.03.08 war, wird er das Buch warscheinlich selber schon gefunden und 3 mal gelesen haben.
  8. L

    "Ladetage"

    Genau das was du suchst ist dieses hier: Die Anabole Diät - Ketogene Ernährung für Bodybuilder von Klaus Arndt und Stephan Korte bei Amazon wirst du es günstig finden. Da ist alles genial beschrieben von anfang an was sich im körper tut wie man sich ernähren muss und auch alles über...
  9. L

    Hilfe ! Probleme mit Umstellung

    du hast recht ich werde jetzt mal ganz locker mit low carb in den urlaub gehen und dannach sehe ich weiter jetzt muss ich zum arzt blut abgeben und dann selbst zum labor bringen (blutkurier:shock: ) naja das kommt davon wenn man morgens so trödelt. also dank dir nochmal.
  10. L

    Hilfe ! Probleme mit Umstellung

    danke dir "guter" ich habe wirklich eine allergie gegen die komplette Kuhmilch du glaubst nicht wie offt ich diese frage mit der lactose höre aber das ist was anderes. und da ich keinen kuhmilchkäse vertrage fällt mir diese ernährung nochmal schwerer als manch anderen aber es geht auch über...
  11. L

    Hilfe ! Probleme mit Umstellung

    Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte gleich mal sagen das ich Atkins nun schon zum zweiten mal mache. das erste mal war von Mai 06 bis Januar 08 also fast 2 jahre am stück und es ging mir damals physisch und psychisch sehr gut damit. Ich habe mich damals für die ernährungsumstellung...
Oben