Aktueller Inhalt von Lonki

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Ketose aber kein unterschied auf der Wagge

    Eine gute Möglichkeit für einen Kickstart ist auch ein intermitierendes Fasten jeden zweiten oder dritten Tag. Heisst: jeden zweiten oder dritten Tag zum Frühstück einen Bulletproof Kaffee ( schwarzer Kaffee mit MCT Öl- schön aufschäumen, wird dadurch cremig und lecker wie ein Latte) und dann...
  2. L

    9 Monate Atkins - und es geht weiter ;)

    Hallo Dani, entschuldige bitte, dass ich Dich auf einen älteren Beitrag von Dir anspreche, aber Du beschreibst genau mein Thema. Ich bin auch 1,65 gross und mein Startgewicht lag bei 89,6 kg am 01.08.16. Mit Atkins Phase 1 habe iich 7 kg in den ersten beiden Wochen abgenommen (fast 2...
  3. L

    Atkins nach 1 Monat plötzlich wieder Low Carb Grippe

    Hallo Dietgirl, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ja ich werde die Milchprodukte mal wieder streichen, das wird es gewesen sein. Heute geht es mir schon wieder ganz gut. Da Du schreibst, dass man meine Fragen in "diesem Seitenarm" des Forums vermutlich nicht so findet: wo wäre ich denn...
  4. L

    Atkins nach 1 Monat plötzlich wieder Low Carb Grippe

    Hallo zusammen, ich bin neu in Eurem Forum. Habe am01.08.16 mit Atkins Phase 1 begonnen. Wog zu dem Zeitpunkt 89,6 kg bei 1,65 m Größe. War nach 5 Tagen in Ketose. Der 4. Tag war sehr schlimm, mir war schwindelig , ich konnte nicht klar denken und abens bekam ich die stärksten Kopfschmerzen...
Oben