Aktueller Inhalt von Lotte1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Kaffee oder Tee

    Das kommt ganz darauf an welches Ziel man verfolgt :) Tee morgens um den Körper ein bisschen zu spülen - kann da Basen Tee sehr gut empfehlen und anschließend dann Kaffee wenn die KOnzentration gefragt ist :)
  2. L

    euer lieblingsobst

    Erdbeeren Melone Äpfel Papaya :)
  3. L

    Hallo Zusammen

    Ich bin hier irgendwie über das Forum gestolpert und dachte ich melde mich mal an um mich ein bisschen mit euch auszutauschen. Ich bin Diabetiker (seit kurzem). Bei so einer Lebensumstellung tauscht man sich ja gerne mit anderen aus, denen es ähnlich geht. :) Ich schicke euch viele liebe Grüße
Oben