Aktueller Inhalt von lovin vanilla

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Emikosan bei Verdauungsproblemen

    Mir geht leider langsam die Besonnenheit und die Freude an diesem Forum verloren. :( Ständig werden hier Leute wegen allem und jedem angegriffen, jeder Kommentar ist potenziell ein Pulverfass und ständig dieser scharfe Tonfall, das habe ich wirklich noch in keinem anderen Forum erlebt. Es tut...
  2. L

    Emikosan bei Verdauungsproblemen

    :confused::confused::confused:
  3. L

    Emikosan bei Verdauungsproblemen

    Gern geschehen. :grin: Ich denke nicht, dass mein Beitrag einen Einfluss auf die Suchmaschine dieser Seite hat. Korrigiere mich, wenn ich mich irre. ;)
  4. L

    Emikosan bei Verdauungsproblemen

    Wenn ich jetzt auch noch einen Geldbaum für den Balkon fände... :rotfl:
  5. L

    Welche Ernährung nach Wunschgewicht ???

    Sollte ich tatsächlich irgendwann mal mein Wunschgewicht erreichen (;)), möchte ich gerne auf GLYX umsteigen. Ich vermisse Obst und Milchprodukte schon ganz schön und mit den 'guten' KH bleibt dann hoffentlich auch die Zunahme fern. :twisted:
  6. L

    Majonnaise

    Bei Kaufland gibt's auch eine von Kunella Feinkost, die hat 1,3g KH auf 100g. :)
  7. L

    Brötchen / Phase I

    Fluffig ist der richtige Ausdruck. :lol: Wie gesagt, mir war die Konsistenz doch etwas zu 'schaumig'. Aber gut, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden warst.
  8. L

    Fingernägel brechen und spalten sich, wer kann helfen?

    Ich hab die Eisenkapseln im Krankenhaus bekommen, die werden ja wohl vernünftige haben? Pille hab ich jetzt schon 2x gewechselt, ich nehm's jetzt erst mal hin. ;)
  9. L

    Eiweißpulver Phase I

    Ich finde Eiweißshakes als Zwischenmahlzeit auch ganz praktisch, besonders wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. :grin: Ich hab das neutrale Pulver von DM, das kann man auch super zum Backen nehmen.
  10. L

    Atkins oder Dukan?

    Willkommen im Forum. :grin: Berichte uns mal, wie es dir mit Dukan ergeht. Ich fand die Anfangsphase extrem schwierig durchzuhalten. :???:
  11. L

    Brötchen / Phase I

    Oh je, und wie sind sie geworden? ;) Ich hab aus der einfachen Menge schon 6 ordentlich Brötchen rausbekommen, indem ich die Masse versucht habe, so hoch wie möglich aufs Blech zu bekommen.
  12. L

    Solanums Pfannkuchen Phase I

    Ich hab mir jetzt auch endlich Gluten besorgt, um dieses vielversprechende Rezept auszuprobieren. Aber ich muss leider sagen, dass sie mir nicht so gut geschmeckt haben. :( Die Konsistenz war sehr zäh und trocken, fast wie altes Weißbrot. Vielleicht könnte man weniger Gluten nehmen, aber ich...
  13. L

    Fingernägel brechen und spalten sich, wer kann helfen?

    *flüstert* Ich bekomme nur leider von den Eisenkapseln Verstopfung, daher nehme ich sie unregelmäßig ein. :???:
  14. L

    Brötchen / Phase I

    Meine haben auch eher geschmeckt wie gebackener Eischnee. :lol: Ich werd sie nochmal mit etwas Gluten oder Mandelmehl probieren. @ Vanessa: Hast du die Eier auch getrennt und das Eiweiß schön steif geschlagen?
  15. L

    FALSCHER GRIESSBREI aus LOWCARBFORUM Phase 2

    Endichh mal wieder eine leckere Frühstücksalternative. :grin: Wird morgen gleich ausprobiert!
Oben