Aktueller Inhalt von lucky-1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    neues Spiel, neues Glück ...

    So, war vor einiger Zeit hier schon mal aktiv. Nach vielen Auf und Abs bin ich momentan wieder eher beim ab: 100 kg, und ich hoffe, in dieser Woche die dreistellige Zahl zu knacken (geht im Alter halt nicht mehr so schnell). Später mehr, muß mich jetzt mal umsehen hier, das einloggen war...
  2. L

    Eiweiß-Shake zubereiten

    Ich hoffe mal auf einen kleinen Tip: Wie das Eiweiß ohne Klumpen mixen? Oder - welches Eiweiss läßt sich leicht mixen? Also, ich habe keinen Mixer...und kann mir auch keinen zulegen...weil unsere Küche quillt jetzt schon über vor Geräten und mein Mann wird sauer, wenn noch eins dazukommt...
  3. L

    Der Bewegungsthread!!! ...oder: Dein ganz persönlicher Lottogewinn!!!

    So, bin von einer heftigen Erkältung (zum Glück aber keine Grippe) eingebremst worden und stehe bis Mittwoch noch unter Antibiotika. Ab Donnerstag will ich dann wieder starten. War zT selbst schuld an der Erkältung. Hatte die Tage vorher schon ein Kratzen im Hals und der Nase. Am Freitag hab...
  4. L

    3-d ???

    :rotfl: Das ist ja ein echter Pluspunkt für 3D. Hmm -hängt wie alles vom Standpunkt des Betrachters ab. Wenn einer Atkins gemacht hat und wechselt dann zu Glyx, der bezeichnet das dann schon als "fettarm". Aber Du hast natürlich Recht - mit wirklichem fettarm, wie es unser Pudelchen von der DGE...
  5. L

    3-d ???

    Sweetie Pie, du zeigst ja eine gesunde Distanz zu der von Dir gewählten Diät 8-) ... wobei Deine Anmerkungen zu KL auch absolut angebracht sind! Hmm - das was Du als Logik hinter 3D siehst: LowFat, LowCarb und viel Eiweiß ist soo neu aber auch nicht. Eiweißdominante Diäten gibt es ja schon sehr...
  6. L

    Der Bewegungsthread!!! ...oder: Dein ganz persönlicher Lottogewinn!!!

    Ja - das ist der tolle Zusatzeffekt! Das hat mich auch von Anfang an motiviert - daß Du Dir Mühe machst, hier diesen Thread zu aktivieren und zu pflegen. :grin: Du ziehst das auch absolut konsequent durch. Respekt! Lustig finde ich, daß Du zu 1 h Walken mit 6,2 km/h noch immer "Spazieren...
  7. L

    3-d ???

    Hallo Ninotschka, danke für die Links. Habe mir das mal durchgelesen. Was ich allerdings nicht finden konnte, war die "Logik", die hinter 3-D steckt. Naja, mich mal noch ein wenig durchlesen. Das Buch von KL will ich mir net unbedingt kaufen. Sweetie Pie, danke...probier' ich gleich mal so zu...
  8. L

    Der Bewegungsthread!!! ...oder: Dein ganz persönlicher Lottogewinn!!!

    *schnurr* Vielen Dank :grin: . Wobei ein Großteil des Lobes gehört meinem GG. Er treibt mich zum Fahrradfahren und Walken an der frischen Luft. Übrigens - dieser Thread ist wirklich Gold wert. Ich hab' manchmal keine Lust - so wie heute :oops: ... wenn ich dann aber daran denke, daß ich...
  9. L

    3-d ???

    Ok, ich bin jetzt nimmer sooo neu...trotzdem will ich die Frage mal hier stellen: Könnte mir bitte jemand einen Link geben, wo ich inhaltlich was über die 3-D Diät finden kann. Ich weiß, das ist diese Lagerfeld-Diät - aber was da zu beachten ist und was man essen darf und was net, würde mich...
  10. L

    Der Bewegungsthread!!! ...oder: Dein ganz persönlicher Lottogewinn!!!

    *Frednachobenschieb'* 8-)
  11. L

    Sicherheit der Forumsmitglieder

    Deinen Hinweis finde ich generell gut. Auf der anderen Seite - ich schreibe in relativ "normalen" Foren und denke, daß ich Ansichten habe und vertrete, die im "normalen" Maß liegen. Wenn einer meine Adresse und RealName rausbekommt- was solls? Was mich stören würde, wäre eine...
  12. L

    KH oder/und Kalorien ?

    Line, ich muß Dir teilweise recht geben. Ich hatte mit Atkins mal enorm abgenommen...aber irgendwo um die 75 rum war Schluß! Wobei ich aber auch sagen muß, ich gehöre zur Gruppe der Fresser. Also wenn Joey über 2000 kcal redet, kann ich nur milde lächeln. Ein typischer Atkins-Tag hatte bei mir...
  13. L

    Lucky-1 stellt sich vor:

    Hallo rubikscube, danke fürs Verlinken, das geht super mit dem Eintragen. Mal sehen, ob ich auch ein Tagebuch anfange. Aber soviel gibt's bei mir nicht zu berichten - und wiegen tu' ich mich nicht...die Zahlen auf der Waage kann ich momentan nicht ertragen. Ja Joey, ich denke auch, daß wir...
  14. L

    Lucky-1 stellt sich vor:

    Hallo Joey, genau das habe ich doch auch geschrieben, muß mich mal selber zitieren: Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß für mich die eigentliche "Leitgröße" schon der GL ist, ich aber aber auch den Glykämischen Index im Auge behalte und bewerte. Um Tipps bin ich immer dankbar und...
  15. L

    Der Bewegungsthread!!! ...oder: Dein ganz persönlicher Lottogewinn!!!

    "Sporttagebuch" von Lucky Mir ist natürlich schon klar, daß man das bissele, was ich mich bewege, nicht wirklich als Sport bezeichnen kann - aber irgendwann hat schließlich jeder mal angefangen 8-) Mo, 05.02.2007: 30 min Ergometer, Stufe 7, ca. 125 Watt, 60 upm 10 min Laufband, Höhe 5, 4,5...
Oben