Aktueller Inhalt von luftbrot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Hurra abgenommen

    Hallo ihr Lieben ! :winke: Es hat geklappt, ich habe in einer Woche 2,5 kg abgenommen und fühle mich mit der LOGI-Methode sauwohl ! :dancer: Werde weiter von Erfolgen und Mißerfolgen berichten liebe Grüsse 8) Gaby
  2. L

    Verdauungsschwierigkeiten

    Hallo ihr Lieben ! Habe letzten Donnerstag mit der Logi-Methode begonnen und bin sehr zufrieden. Ich habe allerdings totale Verdauungsschwierigkeiten, bin seid Donnerstag nicht mehr :oops: ..... gewesen??? Habt ihr einenTip für mich wie ich das in Zukunft vermeiden kann, habe viel Gemüse...
  3. L

    Hallo, möchte mich jetzt mal endlich vorstellen

    Hallo ihr Lieben ! :moin: :moin: Nachdem ich euch schon mit Fragen genervt habe :help2: , möchte ich mich erstmal für die netten Antworten bedanken :danke: und mich endlich mal vorstellen. Mein Name ist Gaby, bin 45 Jahre alt und arbeite als Altenpflegerin in einer geschlossenen...
  4. L

    Frühstücksideen für die Logi Methode

    Hallo ihr Lieben ! Bin neu hier, und habe nachdem ihr mich so nett und ausführlich beraten habt, nochmal eine Bitte! Habe mir jetzt Bücher über die Logi-Methode bestellt, die sind natürlich noch icht da. Könnt ihr mir schon mal den ein oder anderen Tip für ein dementsprechendes Frühstück...
  5. L

    Was ist eine Low Carb Diät ????

    Liebe Ute !!!!! Vielen Vielen Dank, dass ist wirklich eine super, verständliche Erklärung. So wie ich deinen Bericht gelesen habe, spricht mich die Logi-Methode am meisten an und ich werde mir hierüber die empfohlenen Bücher holen, ich werde dann weiter berichten !!!! Nochmals vielen...
  6. L

    Was ist eine Low Carb Diät ????

    Ein freundliches Hallo an Alle ! Wer kann mir genau erklärenn was eine LOw-Carb Diät ist. Gibt es gut Bücher darüber, wenn ja könnt ihr mir eins empfehlen ??? Danke im Voraus Gruß Gaby
  7. L

    Atkins Phase I

    Vielen Vielen Dank, nett von Euch. Werde euch von meinen Erfolgen (hoffentlich) berichten!!! Nochmals Danke!!!! :lol:
  8. L

    Atkins Phase I

    Hallo !!!! Bin ganz neu, und möchte gerne ab Morgen mit der Atkins-Diät anfangen, bin aber irgendwie noch unsicher, wo bekomme ich eine KH-Tabelle her! Wiege derzeit 70,7 KG bei einer Größe von 1,57 cm. Mein ihr wirklich mit Dr. Atkins kann ich es schaffen :oops:
Oben