Aktueller Inhalt von Lukas1988

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Stillstand :(

    AW: Stillstand :( im grunde isses hald doof, als ziel ham wir ja eig alle ein gewicht, ich hab meins so gesetzt dass es sich mit dem gewünschten KFA ausgeht .. und irgendwie komm ich dem gewicht eben nicht näher .. hab in letzter zeit sicher einiges wasser gesaugt mit der creatin-kur, und auch...
  2. L

    Training

    AW: Training also um dir konkret helfen zu können isses zu wenig info ;) allgemein ist ein 2er split so nicht sinnvoll, wennsd die aufteilung so behalten willst dann mach mo/di, mi pause, do/fr wieder training. training mit atkins geht, zumindest mit freestyle keto, sonst dürftest den whey...
  3. L

    Stillstand :(

    AW: Stillstand :( update; heute morgen eine komische entdeckung gemacht: -1kg auf der waage, aber ketostix negativ .. entweder sind die teile echt unbrauchbar oder mein körper hatte keine lust mehr auf ketose, freiwillig hätt ich s nicht beendet ..
  4. L

    Stillstand :(

    AW: Stillstand :( weil leider im grunde doch die waage das sagen hat ! sonst hätte hier niemand einen diätticker in der signatur, wenn wir nicht alle ein zielgewicht hätten .. ich will eig 6-8% kfa, ob bei 100 oder 110kg is mir vorerst egal, nur glaub ich, dass es bei 100 schon eher der fall...
  5. L

    Go Hard or Go Home :-)

    AW: Go Hard or Go Home :-) kann seeehr schön sein, wenns zur figur passd :)
  6. L

    Stillstand :(

    AW: Stillstand :( also meine ernährung schaut im wesentlichen so aus: morgens 1 shake mit 30g eiweiss, 30-50ml erdnussöl mittag bratwürstel, grillkäse, fisch, putenbrust usw mit mayo+light ketchup oder eiersauce (schnittlauch, eier, öl, bissl frischkäse) + gurke m kräutersalz nachmittag: a...
  7. L

    Süßstoff/ Koffein wie geht’s euch damit?

    AW: Süßstoff/ Koffein wie geht’s euch damit? ich brauch tägl meinen liter cola light, sonst bin ich unbrauchbar über den tag .. ansonsten nur den süßstoff der in eiweisspulvern enthalten ist. kaffee mal mehr, mal weniger, wenn dann 3-4 tassen an einem tag, dann wieder ein paar tage keinen...
  8. L

    Stillstand :(

    AW: Stillstand :( na klar weis man dass creatin wasser in den muskel einlagert, das is ja auch der sinn der sache .. aber ich hätt eig schon gehofft dass ich trotzdem ein wenig abnehme, es kann ja ned "normal" sein dass ich alle fettmasse die ich abbaue 1:1 als wassermasse zunehme (also mim...
  9. L

    Stillstand :(

    AW: Stillstand :( waage immer noch unverändert :( ich schiebs immer noch auf die wassereinlagerungen durchs creatin, in der ladephase is es ja doch ned so wenig
  10. L

    Stillstand :(

    grüß euch, muss einfach mal ein wenig frust wegjammern .. war brav in dauerketose von november bis mai, nach einem krafteinbruch beim training hab ich dann von anfang mai bis anfang juni auf anabole diät umgestellt, 1 ladetag auf 7-10 normale tage, ketose meist schon wieder nach 1,5 tagen...
  11. L

    Supplementierung nach dem Training

    AW: Supplementierung nach dem Training ja, auf jeden fall nach dem training whey und/oder bcaa nehmen !
  12. L

    gürtelweite

    grüß euch leute, grund zur freude: hab heute 3 neue löcher in meinen gürtel gestanzt :D das erste ist schon in verwendung :)
  13. L

    Load Day / Cheat Day

    AW: Load Day / Cheat Day grüß euch, ich mache 3-5 cheatmeals im monat, sonst nur keto mit 25g KH am tag (freestyle atkins) mir fällt es einfach leichter nicht an leckeres essen zu denken, wenn ich hin und wieder mal ebn essen gehn kann, pizza bestellen im freundeskreis oder sowas. am folgetag...
  14. L

    Low Carb Protein shake erlaubt?? in phase 1 ??

    AW: Low Carb Protein shake erlaubt?? in phase 1 ?? auch ok und v.a. auch geschmacklich super sind (schwachstelle sehr vieler produkte): whey 92% von powerbar (schoko hat am wenigsten kh) und als casein das cas von body attack (vanille hat am wenigsten)
  15. L

    Schokopralinchen Phase 1

    AW: Schokopralinchen Phase 1 grade ausprobiert mit der halben menge, die hälfe der kugeln ist grad im kühli, die andre im gefrierfach, bin schon gespannt. hab statt vanillearoma eine schote echte vanille verwendet, leider schmeck ichs gar ned raus. geschmacklich sinds super schokoladig, nur...
Oben