Aktueller Inhalt von Luke-Mama

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Neuling und Stopp Gewichtsabnahme

    Danke für eure Antworten :) @Mausal Ich wog zu Beginn der Diät 89 kg bei 1,63 m. Also schon ganz schön zu viel. Ich war nur verwundert, weil ich ja 1. bereits in der Ketose bin und 2. nicht nur die Ernährung an sich umgestellt habe, sondern auch entscheidend weniger esse als früher (und...
  2. L

    Neuling und Stopp Gewichtsabnahme

    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und würde mich über ein paar nützliche Tipps und Infos freuen. Habe am 27.6. mit der Atkins-Diät gestartet, da ich meine Schwangerschafts- (und Vorschwangerschafts-:blush:) Pfunde mal etwas abbauen möchte. Die ersten Tage verlief alles gut, so dass ich in...
Oben