Aktueller Inhalt von Möppelsche

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Es geht nicht weiter!

    Ist doch ein gutes Ergebnis. Ich hab in gut 5 Wochen 10 kg verloren und es gibt schon stellen am bauch, da deutet sich an, das die Haut länger braucht. :rolleyes: Eher nicht so toll, erst recht, wenn noch 40 kg folgen sollen. Langsamer ist es dann doch besser.;)
  2. M

    Jetzt reicht`s

    10 kg weg :D 20 % geschafft in ca 5 1/2 Wochen. Jetzt müssen nur noch 40 kg weg. :rolleyes:
  3. M

    Eiweisspulver

    Ich hab welches gekauft, ich hoffe das richtige. Champ SportsLine Protein 90 Shake Allerdings sind2,9 g KH davon 2,1g Zucker drin. Hab ich doch das Falsche geholt ?
  4. M

    Konzentration

    Danke. Bisher klappt es ja 7 kg in einem Monat sind Ok, wobei im Urlaub das konseuente durchhalten leider nicht ging.:( Somit sinds eigendlich 1 1/2 Wochen weniger.:rolleyes:
  5. M

    Konzentration

    Noch ne Frage, ist die Stärke der Ketose wichtig ? Wie viel ist optimal ? Liegt heute bei 80 mg/dl, trotz etwas Diätschokolade stärker als gestern, ok bin auch trotzdem nicht über 20 g gekommen.
  6. M

    Ketose bei jedem anderst stabil?

    Komisch, bei mir schein es nicht zu stören. Ich trinke zwar keinen Kaffee aber Cola Zero, ist da villeicht weniger drin ? Aber negativ wirkt es nicht. 7,7 kg in einem guten Monat ist doch ganz ok.
  7. M

    Lindt Schoki Nährwerte

    Aber klar und Danke gleichfalls. :)
  8. M

    Lindt Schoki Nährwerte

    Wohl eher Monate :D Ich habe mir vorgenommen in I zu bleiben, bis ich ein UHU bin, mal sehen ob ich das schaffe. ;)
  9. M

    Lindt Schoki Nährwerte

    Seit 1 Monat in Phase I,ich weiss aber noch nicht genau wann ich in Phase 2 wechseln möchte.
  10. M

    Lindt Schoki Nährwerte

    Nee, danke, das kann ich dann doch noch ;) Wenn ichs richtig verstanden habe, sind ca 24 g (100g) anrechenbar
  11. M

    Lindt Schoki Nährwerte

    Nee, tu ich nicht Und wenn meine Kinder die finden ist eh nichts übrig ;) Google ist im Moment nicht so leicht benutzbar, bei mir.
  12. M

    Lindt Schoki Nährwerte

    WAs ist denn dieses lactit ?
  13. M

    Lindt Schoki Nährwerte

    Sorry fürs rauskramen aber wieviel ist denn dann anrechenbar. Hab gestern die Sorte Vollmich besorgt. Und bei Haselnuss kommen doch sicher noch KH aus den Nüssen dazu oder ?
  14. M

    Konzentration

    Danke für die Antwort. Als ich mit meiner kleinen schwanger wurde, hatte ich einen BMI von 39,X (Gewicht ungefähr so wie jetzt) geht also ;) Nur will ich nie wieder 120 kg auch nicht während einer Schwangerschaft also müssen noch einige kg runter. Und das mit dem Süßstoff ? Nun ja ich werde...
  15. M

    Konzentration

    Ich mache das jetzt einen Monat. In einem Monat sind die Semesterferien vorbei, da brauche ich meine Konzentration wieder. ;) Bei dem Süßstoff, den ich habe, hatte ich den Eindruck, das der Blockiert. Und Schwanger werden ok, angeblich ist das ,mit starkem Übergewicht ja auch nicht möglich...
Oben