Aktueller Inhalt von Ma Ya

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ma Ya

    No fight-Just life

    Das ist natürlich schlimm mit deiner Freundin und ich hoffe, dass sie das alles packt. Zumindest scheint sie ihr Problem ja erkannt zu haben wenn sie in eine Klinik geht. Der schwierigste Schritt ist doch somit getan,oder? Bin auf dem Gebiet nicht sehr erfahren, ich selbst nicht und niemand den...
  2. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    Übrigens...gewicht ist heute nochmal 500g mehr. Aber ich habe mich ja gestern nicht gewogen und vorgestern wars ja noch seeeehr viel Schoko abends. Ich schiebs auf den Magen/Darminhalt bzw das viele Gemüse von gestern...Wasser kann ich mir schwer vorstellen, ich glaube meine KH-Speicher sind von...
  3. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    29.04.2011 Guten morgen :) Ich würde schon sehr gerne hier weiterposten, auch ohne ein "Atkinsler" zu sein^^ Vom Essen her war ich gestern seeehr zufrieden, nur noch zu wenig kcal. ich hab teilweise "Angst", dass ich für Abends, falls noch Hunger kommt, keine kcal mehr übrig habe...muss da...
  4. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    Hallo Flauschball, hab mir gerade mal die LOGI-Pyramide angesehen...also wenn ichs recht bedenke, habe ich mich eigentlich immer (bzw vor den letzten Monaten in denen es extrem ungesund war - weswegen ich mich ja dann auch hire angemeldet habe) nur von viel Gemüse, Obst, Nüssen, Geflügel...
  5. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    KEine Dauerhafte Ernährung für mich Ich steige aus Atkins aus. Ich habe für mich selber festgestellt, dass dies keine Ernährungsform ist, die ich auf DAUER durchhalte. Ich möchte nicht mein Leben lang fast komplett auf Joghurts, Obst,Alkohol und dergleichen verzichten. Und ich kanns auch nicht...
  6. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    Verdammt ich komm nicht mehr rein...was soll denn das... :( Ich muss die Osterschoki aus der Küche verbannen... Werd mich jetzt wieder vorerst vermehrt aufs kcal-Zählen konzentrieren, KH-arm sowieso...mit Brot, Nudeln etc hatte ich ja bisher keine Probleme, nur die blöden Osterhasen :/ Und...
  7. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    27.04.2011 + 1,0 kg Ostern, Schoki und Alkohol hat Spuren hinterlassen. hab mich heute auf die Waage getraut und wiege 1 Kg mehr als Karfreitag in der früh. Ärgert mich..könnte schon längst unter den 66 sein... Aber weiter gehts!
  8. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    Übrigens hab ich nen gaaaanz tollen Essig entdeckt: Sherry Essig von Hengstenberg Nährwerte von 100ml: 24 kcal 0 EW 0,7g KH 0 Fett Bei den anderen Essigen warens immer so um de 11 - 13g KH...ich hoffe er schmeckt :)
  9. Ma Ya

    No fight-Just life

    huhu, bei mir waren die letzten 3 tage auch ne Katastrophe...und dabei hab ich noch so toll behauptet dass ja sowieso nur mein Sohn Süsskram bekommt xD Tja...aber nu stehen da 3 mega-gefüllte Osternester (...Trennungskind...hat Ostern auch bei seinem Vater verbracht und das eben mitgebracht)...
  10. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    So..und ich kann bekannteben: der Osterhase ist ein A*schloch! Gestriger Tag fällt auch unter die Ausrede "ich hab nichts KH-armes mehr im haus aber ich hab hunger!" Wenigstens ging heut der Einstieg wieder super! Bisher 3 hartgekochte Eier 1 kleine Ecke Weichkäse ein paar...
  11. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    Ahhhh verdammt...gstern kann ich auch streichen...Schoki... :cry: Das kommt davon wenns Geld aus is und ich weder Eier, noch Käse noch Salat o.ä. im Haus habe :( Morgen kann ich endlich wieder einkaufen...
  12. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    Ich bin grad erstmal froh, dass ich heute nicht gleich weiter mache mit KH..ich hab irgendwie soooo Hunger...aber vor mir steht grad mein Leinsamenknäcke ;) Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht über meinen Gesamtbedarf gekommen bin. Hatte ja ausser den Wassereis nur 3 Eier, Käse und 2...
  13. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    24.04.2011 Ach verdammt, die letzten beide Tage kann ich streichen -.- Am Freitag zuviel Alkohol und dadurch gestern mit noch nich ganz klarem Kopp zuviel Wassereis gegessen...naja, zumindest nichts anderes KH-reiches. Und ich habe weder Eier noch Kaffee zuhause...und morgen ist auch noch...
  14. Ma Ya

    Zur Eigenkontrolle :)

    22.04.2011 - 0,1 kg Gestern zum Grillen gab es seeeehr viel :) - 3 marinierte Hähnchenspieße - 1 marinierter Garnelenspieß - 1 Minutensteak mit Rosmarinmarinade - Grüner Salat mit Essig/Öl - ein paar Scheiben vom Tomatensalat Frühstück 30g Leinsamenknäcke 1 Scheibe Bergkäse Kräuter...
  15. Ma Ya

    Hilfe! Ess-Attacke schon am 1.Tag

    Guten morgen! hattest du wirklich Hunger auf das ganze Zeug oder war das nur Gewohnheit? (Weil du ja sagst du hattest vorher schon FA) Wenn ich mal zu viel Hunger habe, dann mach ich mir entweder eine Kanne Tee mit Süßstoff oder ich esse eben ein Ei/selbstg. Wackelpudding oder...
Oben