Aktueller Inhalt von madafloh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. madafloh

    Kommentar von 'madafloh' in Medium 'und Klein-Karimi'

    ZUm knutschen ;-))
  2. madafloh

    irgendwie schaffe ich es nicht

    Hallo Dine , Hallo Perdita Ich muss dir recht geben , ich bin selbst tausend mal lieber in dieser situation , als das ich einem familienmitglied "zusehen" müsste!!! Ich glaube auch mich in die lage deinr mama vesetzten zu können , denn mein mann zum beispiel kann mit der ganzen situation...
  3. madafloh

    irgendwie schaffe ich es nicht

    Hallo Klar habe ich das meiner Familie versucht klarzumachen , aber meine lieben sind der Meinu8ng mein Augenmerk gehöre zur Zeit auf meine Krankheit! Ich denke mittlerweile , jaja ..........! denk wenn man das Problem mit Übergewicht nicht kennt hat man einfach kein verständiss dafür ...
  4. madafloh

    irgendwie schaffe ich es nicht

    Hallo Dine Die op war vor 5 monaten, ja du hast recht mit em zuhnemen . Aber ich kann das so einfach nedde akzeptieren! Ich weiss auch die docs sagen as gleiche!! Da ich nen neuen Tumor habe ,steht auch wieder eine neue op an! Ich weiss nicht ganz ob es jemand verstehen kann,aber mir macht...
  5. madafloh

    Neddis Tagebuch ;-))

    Ich heisse Annette bin 43 Jahre alt wohne im schönen Ortenaukreis und bringe momentan 99.5 Kilo auf die Waage.Das soll sich ganz schnell ändern .Angefangen habe ich mit 101,5 Kilo!;-(( Nach anfänglichen Schwierigkeiten,hoffe ich nun die "Kurve" wieder zu bekommen !!! Habe mit Ätkins vor...
  6. madafloh

    irgendwie schaffe ich es nicht

    hallo bengelchen jo ich denke der anfang is eben nach der sünde immer das schwerste ;-(( aaaaaaaaber , ich habe nun den ersten tag mit 0 kh ;-)) hurra und nicht die geringsten gelüste auf was süsses oder ein brötchen ;-)) wenn ich nun die nächsten 3-4 tage noch schaffe ,dann denke ich das...
  7. madafloh

    irgendwie schaffe ich es nicht

    Hallo Matthias , das werde ich mir soooofort anschauen. ersteinmal danke ;-))
  8. madafloh

    irgendwie schaffe ich es nicht

    Ich hatte vor 2 jahren 35 KIlo mit Ätkins und dem tollen Forum abgenommen . Dann vor 6 Monaten..................starb mein Papa an Krebs, 10 Tage später meine Schwiegermutter und drei weitere Familienmitglieder .Ich selbst habe nun auch die ersten chemos hintermir und eine Tota l OP. Nun habe...
  9. madafloh

    schaffe es nicht endlich wieder anzufangen

    dann werde ich mal schauen , wo ich das buch bekomme ;-)) vielleicht hilf es mir ja auch ;-)) danke dir !!
  10. madafloh

    schaffe es nicht endlich wieder anzufangen

    hallo..................habe vor 2,5 jahren mit ätkins und eurer hilfe 34 kilo in 4,5 monaten abgenommen ! gewicht gehalten bis auf 3 kilo .nun möchte ich aber noch ca 10 kilo runter haben !168 cm und 85,5 kilo) aber ich schaffe es nicht mit ätkins anzufangen . normal bin ich wirklich sehr...
  11. madafloh

    Balu´s super schokoladiger Eiweissshake Phase 1-2

    Suuuuuuuuuuuper lecker
  12. madafloh

    Die neue Atkins Hymne?

    hi fraggle Is echt cool ;-)) paßt echt wie die Faust aufs Auge ;-)) Grüsse Neddi
  13. madafloh

    Was war euer Grund abzunehmen?

    Ich hatte Probleme morgens auf zu stehn, hatte keinen mut mehr mit meinen Kindern ins Schwimmbad oder an den Baggersee zu gehn ,ausserdem war ich die "sackklamotten" satt und es macht mir das erste mal Spaß mir auch ma neue Klamotten zu kaufen ;-)) Liebe Grüsse Neddi
  14. madafloh

    Atkins unterbrechen

    Also das Problem mit der Haut hatte ich nicht ;-)) Gott sei dank !!!! Ja unerreichbare 50 Kilo wären schon nedde schlecht lol Also gut hören wir auf uns selbst und schauen was die Waage in 4 Wochen weiter schafft ;-)) Liebe grüse annette l
  15. madafloh

    Atkins unterbrechen

    1-2 kilo im monat?? Sorry , aber ich verstehe das mit den 1-2 kilo nicht ganz ;-(( ich mache nun das zweite mal ätkins nahm beim ersten mal 27 kilo in 3,5 monaten ab und meine blutwerte waren nach der diät besser als davor!. setzte nun 2 jahre aus wegen krankeheit und nun seit 5 wochen wieder...
Oben