Aktueller Inhalt von Made

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Made

    *** ... in Words ... ***

    So, war gestern beim Arzt und es wird wahrscheinlich ein Mädchen... Toll oder? Aber er meinte er kann es nicht zu 100% sagen, ich soll noch den Termin zur Feindiagnostik im Januar abwarten und mich dann richtig freuen. Mein Würmchen ist jetzt 20 cm groß und mein Bauch fängt langsam an zu...
  2. Made

    Bibi's Tagebuch

    Die Wohnung liegt in Hohen Neuendorf in der Niederheide. Ist schön ruhig da. Ich freu mich schon aufs Kinderzimmer einrichten. :trampoli:
  3. Made

    *** ... in Words ... ***

    @Swana: Danke, lieb von dir. ;)
  4. Made

    *** ... in Words ... ***

    Da hast du sicher Recht :tongue: aber schön wäre es trotzdem. Hier mal mein US Bild von Montag... da bin ich 13+5 . Mein Würmchen streckt mir frech den Rücken entgegen... ;)
  5. Made

    *** ... in Words ... ***

    So... hatte gestern meine 3. VU. Meinem Würmchen geht es bestens. Es ist jetzt ca. 10 cm groß und hat mir voller Wonne den Hintern gezeigt... ganz die Mama... :rotfl: Ich bin froh, dass alles ok ist... :rolleyes: An meinem Bauch sieht man allerdings noch nichts... aber es wird bestimmt bald...
  6. Made

    Bibi's Tagebuch

    Hey Bibi, wollte nur erzählen, dass wir endlich eine Wohnung haben. Sie ist ausserhalb von Berlin wie ich wollte und wir ziehen im Januar um... :grin:
  7. Made

    Bibi's Tagebuch

    Iiiieeeehhhh... na da schlag ich dann aber um mich... Fremde??? Ist ja eklig. Aber wenn du willst... darfst du mal anfassen Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan... aber alle meinen bei der 1. Schwangerschaft sieht man erst so im 5. Monat was... ich bin jetzt 13. SSW also im 4...
  8. Made

    Bibi's Tagebuch

    Ich freu mich auch schon... dann komm ich mit Kugelbauch.. :tongue:
  9. Made

    Bibi's Tagebuch

    Die Wohnung würde wieder ausserhalb liegen in Hohen Neuendorf. Ich möchte nur ungern nach Berlin reinziehen... auch weil meine Familien ja hier bei mir ist. Ja, ich werde das nächste US Bild mal reinstellen... Ellies und Schwiederellies wissen jetzt auch bescheid und sind überglücklich. Und...
  10. Made

    Bibi's Tagebuch

    Hey Bibi, :wink1: wollt mich auch mal wieder blicken lassen. Wie geht es dir? Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Hab jetzt die wackeligen ersten 12 SSW geschafft. Am 05.11. hab ich meinen nächsten FA Termin und gucke wieder Babybilder an. Bin schon ganz gespannt. :tongue: Eine...
  11. Made

    *** ... in Words ... ***

    @(B)engelmama: Danke dir. ;) @Bibi: Denke ich auch... . Hab gestern übrigens meinen Arzt gefragt... ich kann jederlei Ausdauersport machen sogar Situps... bis es mir mein Bauch dann "verbietet". :lol:
  12. Made

    *** ... in Words ... ***

    Hallo ihr Lieben, wollt mich mal wieder zwischendurch melden. Ich war heute bei der 2 Vorsorgeuntersuchung und hab wieder ein Foto von meinem Würmchen bekommen. Es ist jetzt schon 18,1 mm groß und das Herzchen schlägt. Ich bin ganz kribbelig... Mit Schuhen und Klamotten hat mich der Arzt...
  13. Made

    *** ... in Words ... ***

    Ich meinte die, dass man ein Kind zu bekommen nicht als Entschuldigung dafür genommen werden sollte dick zu sein. Das seh ich auch so. Mehr nicht... keine Angst. :grin: @Jordan: Danke dir... :tongue: die HP hab ich mir auch schon durchgelesen. Ich denke aufm Crossi kann ich gehen und...
  14. Made

    *** ... in Words ... ***

    Ooch naja... mir der Wohnung geht es einfach nicht voran. Ich suche und suche, aber irgendwas ist immer faul. Bei der letzten die wir uns angesehen haben war der Makler sowas von frech... den hätte ich am liebsten ... naja, ich spreche es mal nicht aus. Wir haben eben die Mängel an der Wohnung...
  15. Made

    Bibi's Tagebuch

    Ich studiere Rechtsökonomie abends nach der Arbeit. Wenn ich im Februar fertig bin lass ich sie dir zukommen... 8-)
Oben