Aktueller Inhalt von Magnolia73

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Cholesterin wirklich so schlimm?

    Ja, HDL-Chol. 131 mg/dl hab nochmal geschaut
  2. M

    Cholesterin wirklich so schlimm?

    Leider ist er mit mir die einzelnen Werte nicht durchgegangen, aber der sagt, ich sollte mit der ketogenen Ernährung auf keinen Fall aufhören. Trotzdem hat er erst mal ein Schreiben für die Amtsärzte aufgesetzt, dass er mich unter Beobachtung hält, es "diätisch" angegangen wird und die Prognose...
  3. M

    Cholesterin wirklich so schlimm?

    Ja habe bisher 4 Kilo abgenommen und denen von meiner Ernährung erzählt...aber da stößt man bisweilen auf taube Ohren.
  4. M

    Cholesterin wirklich so schlimm?

    Hallo ihr Lieben mein Name ist Elli und ich vollziehe seit September 2017, mit 4 Wöchiger Unterbrechung im November die ketogene Ernährung. Ich fühle mich pudelwohl und werde diese Art von Ernährung dauerhaft beibehalten. Ich bin 44 Jahre jung ;-) 1,68 m groß und wiege zur Zeit 68 kilo...
Oben