Aktueller Inhalt von Maik82

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Diese Nudeln hab ich auch schon mal probiert sind leider nicht mein Fall. Ja Zuchini werde ich nächstesmal nehmen. Grillen ist ein Stichwort. :) Bau gerade meinen Balkon um deswegen steht der Grill unten beim Smoker. :( Gut Bewegung schadet nie. ;)
  2. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Ok einfach aber lecker. :) Ich hab heute MIttag Karottennudeln mit einer Frischkäse Tomaten Thunfisch Soße auch sehr lecker. Ich glaube ich muss echt mal ein Kochbuch anfangen oder eine Rezeptsammlung. Mir passiert es einfach zu oft das ich nicht weiß was ich jetzt essen soll oder was ich für...
  3. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Danke für die Antwort mal gucken ob es dieses mal besser läuft. Hab bei deiner Facebookseite die Ei Thunfisch Muffins gesehen die schauen aber gut aus. Findet man das Rezept hier? Gleich mal gucken. Ich hab immer wieder Probleme was ich zum Frühstück esse. Da bin ich oft am suchen und überlegen.
  4. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Hey ich bin zurück. :) Hat sich viel getan in den letzten 2 Jahren. Durch einen neuen Job in dem es Anfangs nicht ganz Rund lief und vielen hin und her, bin ich von 104Kg wieder auf 117 hoch gehüpft. :( Und jetzt versuche ich immer wieder anzufangen aber so richtig klappt es alles nicht. Hab...
  5. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Moin moin ich hab mich heute mal wieder gewogen und war bei 105,8 hatte die letzte Woche irgendwie ein wenig es mit dem Essen übertrieben bzw gab es paar Stresssituationen die mich zum futtern bewegt haben. Kurzzeitig war ich dann bei 107,8kg oder so. Hab die Waage jetzt auch weggestellt weil...
  6. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Einen neuen Gürtel hab ich mir jetzt gestern auch zugelegt. :) Aber irgendwie heute morgen 0,5kg mehr auf der Waage. Man darf einfach nicht zu oft drauf gehen. Immer noch weniger als vor einer Woche aber nicht so viel wie gehofft. Aber ich sehe das als Ansporn. :)
  7. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Das ist aber mit kosten verbunden. :) Ist es denn schlimm wenn man hin und wieder aus der Ketose raus ist? Nicht das mein Körper irgendwann sagt "Junge jetzt reichts Power off" :D Fühle mich soweit ganz gut nur ein wenig angeschlagen von einer Erkältung die ich seit 1 1/2 Woche mit mir...
  8. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Ich bin es mal wieder und Zeit für einen kleinen Wöchentlichen Bericht. Die Waage sagte heute Morgen 105,9 also mehr als 1kg weniger als letzte Woche. Es geht also gut vor ran. Bin die Woche hin und wieder aus der Ketose raus gewesen warum auch immer aber solange das Gewicht weiter runter geht...
  9. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Ja ach wenn das Gewicht fällt macht es ja auch Spaß. Ärgerlich ist wenn nichts passiert. Ich hunger ja nicht, fülle mir meist nur erst mal kleinere Portionen auf und merke dann ich bin satt. Süßigkeiten ignoriere ich einfach zurzeit wenn ich sehe was hier auf der Arbeit weggeputzt wird mei oh...
  10. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Moin moin ich war heute Morgen mal auf der Waage und war bi 107,1 also 1 Kg weniger als letzte Woche was mich schon erfreut hat da es die Wochen davor eher schleppend ging. Am Wochenende gab es sogar mal Bretzel weil wir zu einem Weißwurst Frühstück eingeladen waren aber alles gut. Hab die...
  11. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Sagt mal wie unterbindet ihr es dauernd auf die Waage zu gehen? Bei mir ist das zurzeit ganz schlimm. Ich liege so zurzeit bei 108,1 Kg und hoffe natürlich endlich die 107 zu sehen aber es will nicht trotz normaler Ernährung. Keine Ahnung vielleicht will mein Körper gerade nicht und macht bald...
  12. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    So heute Morgen sind es sogar 108,1 gewesen fing sogar kurz bei 107,9 an aber ging dann noch 200g hoch. :) Aber die Geschwindigkeit ist ganz angenehm. Dieser Weizenkleie Brotersatz ist einfach Tip Top. sollte man eigentlich hin und wieder mal seine BLutwerte oder so was untersuchen lassen wegen...
  13. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Ja ich hab sogar einen weg gefunden falls ich mal lust auf was süßes habe das zu zelebrieren. :) Ich nehme 2 Stücke Lindt Schoki mit 90% Kakao Anteil und brühe mir nen leckeren Espresso auf. Da kommt ein halber Teelöffel Rohrohrzucker rein und dann stippe ich die Schoki dort immer ein. Mit dem...
  14. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    Recht gut bin heute Morgen bei 108,6 gewesen also gut wieder einiges geschafft. Hab nur durch das Wetter und dadurch das ich in einer Heizungsfirma arbeite zuviel um die Ohren. :) Nein im Moment bin ich glücklich so wie es läuft. Hab einen angenehmen Ersatz für Brot gefunden womit mein Frühstück...
  15. M

    Maiks Tagebuch jetzt aber los

    So vorweg erst mal wünsche ich allen einen guten Rutsch und nicht übertreiben heute Abend. :) Dann hab ich ein Problem ich hab irgendwie zugenommen. Die letzten Tage wurde es immer etwas mehr. Warum auch immer. Ganz normal gegessen wie vorher auch vielleicht sogar weniger und dazu auch noch...
Oben