Aktueller Inhalt von Marie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Riesen Verdauungs-Probleme :(

    AW: Riesen Verdauungs-Probleme :( Bei Verdauungsproblemen kann dir Magnesium auch ganz gut helfen. http://www.magnesium-ratgeber.de/uebergewicht-abnehmen-adipositas-magnesiummangel/ Ich nehme täglich Magnesiumtabletten ein um meinen Magnesiumgehalt zu regulieren und ich kann euch nur sagen...
  2. M

    Butter Coffee

    AW: Butter Coffee Ich bin mit meiner Meinung verdammt spät dran. Wahrscheinlich,weil ich jetzt erst darauf gestoßen bin. Also als ich hier im Forum vom Butterkaffee gelesen habe,wollte ich meinen Augen nicht glauben. Aber ich fand das so spannend,dass ich gleich mal weiterrecherchiert hab. Und...
  3. M

    Gemahlener Leinsamen senkt Blutdruck

    AW: Gemahlener Leinsamen senkt Blutdruck Also das mit dem gemahlenem Leinsamen kenne ich nicht. Ich weiß nur, das man mit Knoblauch ein sehr gutes Ergebnis erzielen kann. http://www.vitaminic.de/bluthochdruck-senken-hausmittel-und-tipps-die-helfen/ Außerdem weiß ich, das selbstgemachte...
  4. M

    Familie/Freunde spielen nicht mit!

    AW: Familie/Freunde spielen nicht mit! Das kenn ich zu gut :(
  5. M

    Eine Geschichte von Ärzten, Nierchen und bösen Kohlehydraten...

    AW: Eine Geschichte von Ärzten, Nierchen und bösen Kohlehydraten... Hi, ich habe dein Post gelesen und dein Problem hatte mich aufmerksam gemacht... dein Ärzt hatte ja sofort den verdacht auf Nierenstein obwohl du viel getrunken hattest... Ich hatte auch mal ein änliches Problem! wieich...
  6. M

    Hausmittel bei Erkältung KH-lastig und nun?

    AW: Hausmittel bei Erkältung KH-lastig und nun? Generell ist viel trinken gut! Besonders heißer Tee! Ansonsten habe ich bei http://www.docjones.de/ noch diese Tipps gefunden, die mir immer gut helfen: Ein Erkältungsbad (wirklich richtig heißes Wasser) mit Tymian oder Eukalyptusöl und danach...
  7. M

    Waffel-super lecker, schmecken wie "echt"

    AW: Waffel-super lecker, schmecken wie "echt" Meine Kleinen lieben sie!!! Und ich darf sogar mitessen. Klasse rezept!
  8. M

    Käsekuchen Phase II

    AW: Käsekuchen Phase II Klingt super lecker!
  9. M

    Knuspermüsli

    AW: Knuspermüsli Ich hab mal eine frage: Wo bekomme ich Sojaflocken her und wie sehen die aus?
  10. M

    Protein-Pulver

    AW: Protein-Pulver Ich würde den Shake direkt nach dem Training trinken. Dann bist Du erstens nicht so kaputt und führst gleich Eiweiß zu, damit die Muskeln Nahrung haben. Ansonsten würde ich die nahrung nicht durch Shakes ersetzen oder zusätzlich viel davon zuführen!
  11. M

    Welchen Sport treibt ihr und wie oft

    AW: Welchen Sport treibt ihr und wie oft Ich mache momentan 2 Mal die Woche ca 1 Stunde Krafttraining und ein Mal die Woche eine Stunde Ausdauer, also joggen/radeln/walken, je nachdem, wozu ich Lust habe und wie das Wetter ist!
  12. M

    Wie kann ich meine Gedächtnisleistung verbessern?

    AW: Wie kann ich meine Gedächtnisleistung verbessern? Hey, wenn ich vor einem wichtigen Test stehe nehme ich immer Gingko-Blätter-Extrakt, das gibt es als Tabletten, oder Lösung. Mir hat es sehr geholfen, ohne nervige Nebenwirkungen. Ich habe nach etwa einer Woche gemerkt, dass ich mir wieder...
  13. M

    Venenbeschwerden

    AW: Venenbeschwerden Ich kann dir nur Rosskastanie empfehlen, hat mir sehr geholfen. Diese haben entzündungshemmenden und venenstärkenden Effekte. Soll auch sehr gut bei krampfader helfen.. auch bei thrombose, hat mir geholfen :) hier noch ein paar infos, gibt einen guten Überblick zu dem...
  14. M

    Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

    AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!! Mir gehts mesitens auch echt schlecht, wenn ich zu fettig und süß gegessen habe. das versuche ich mir einfach immer zu sagen, wenn ich lust auf was süßes habe...
  15. M

    was ist denn da los?

    AW: was ist denn da los? Bleib einfach am Ball, das wird schon noch! Super das du schon so viel abgenommen hast! viel erfolg weiterhin!
Oben