Aktueller Inhalt von Marinalina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Chlorella-Algen Tabletten

    AW: Chlorella-Algen Tabletten Oh, das klingt aber gar nicht gut! Allerdings hat es bei den ersten Malen bei dir einen positiven Effekt gehabt, oder?
  2. M

    Chlorella-Algen Tabletten

    AW: Chlorella-Algen Tabletten Ein Hoch auf die Suchfunktion! Ich war grade selber auf der Suche nach den Algen Tabletten, da eine Freundin von mir diese unbedingt empfohlen hat (grade wegen der Entgifungsfunktion) und ich sie deswegen auch einfach mal ausprobieren möchte :) Habe nach langem...
  3. M

    mediterranes Ofengemüse mit Feta - Phase 2-3

    AW: mediterranes Ofengemüse mit Feta - Phase 2-3 Da hätte ich auch noch dieses rezept :) http://www.chefkoch.de/rezepte/1900851309790262/Mediterranes-Ofengemuese-mit-Fetakaese.html
  4. M

    Spaghetti (Video) Phase I

    AW: Spaghetti (Video) Phase I Schade, das Video kann ich leider nicht sehen.. Hm, aber das mit den Zucchini als Spagheitti habe ich schonmal gehört. Wie bekommst du die denn so fein?
  5. M

    Auch gesündigt *schäm*

    AW: Auch gesündigt *schäm* Ach, das Wetter war ja auch schön.. Da kann ich das mit dem Eis voll nachvollziehen.. Hauptsache es hat geschmeckt :)
  6. M

    Welchen Sport treibt ihr und wie oft

    AW: Welchen Sport treibt ihr und wie oft ich versuche, 3 bis 4 Mal die Woche Sport zu machen (eher 2-3 mal ist leider die Realität). Und dann mache ich entweder Cardio- oder Krafteinheiten im Studio oder gehe für ca. 1,5 h joggen (langsam, aber dafür eben länger). Ansonsten versuche ich, jede...
  7. M

    Regeneration nach dem Training

    AW: Regeneration nach dem Training Dazu hätte ich dir uch geraten- oder sei es eine Banane nach dem Sport, die füllt deinen Speicher wieder auf. Und es ist auch noch einen Ticken besser als das Weizen!
  8. M

    Low Carb - Was mache ich falsch?!

    AW: Low Carb - Was mache ich falsch?! Hallo miiniii, nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Erzähl doch mal, wofür du dich entschieden hast und wie effektiv das war. Hast du dein Wunschgewicht erreicht? Denn dein Plan klingt genau so, wie ich es auch machen würde (ud es einfach nichts bringt...
  9. M

    Moin!

    AW: Moin! Danke!
  10. M

    Moin!

    Hallo liebes Forum! Ich habe schon vor dem Sommer angefangen, möglichst wenig KH zu mir zu nehmen. Muss aber sagen, dass das irgendwie nicht so läuft, wie ich mir das Vorstelle (2 kg, die wahrscheinlich auf den Verzicht von Schoko und Gummitieren zurückzuführen ist, nu bewegt sich ncihts mehr)...
Oben