Aktueller Inhalt von MarionE

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Der ganze Garten ist voll mit Gemüse....

    AW: Der ganze Garten ist voll mit Gemüse.... Hallo, danke für eure Antworten. ich werde mich dann doch mit den Werten für die einzelnen Gemüsearten befassen und alles so berechnen, dass ich auf ca. 15 g Kohlenhydrate komme. Marion
  2. M

    Hallo zusammen ...

    AW: Hallo zusammen ... Hallo, jetzt muss ich nochmal kurz nachfragen, unter "Lymphgürtel" finde ich nichts, ist damit das Abdominal Band von Solidea gemeint? vG Marion
  3. M

    Der ganze Garten ist voll mit Gemüse....

    Hallo zusammen, es fällt mir sehr schwer, auf mein Gemüse zu verzichten, der Garten ist voll mit reifen Zucchini, Tomaten, Paprika und Gurken. Diese drei Tassen sind sehr wenig für mich. Deshalb meine Fragen: Muss ich wiklich zwei Tassen Salat und eine Tasse Gemüse essen, oder kann ich auch...
  4. M

    Hallo zusammen ...

    AW: Hallo zusammen ... Dankeschön, Bauch nach den Wechseljahren ist es sicher nicht, den hatte ich schon mindesten 20 Jahre früher. Aber nach den sonstigen Ratschlägen werde ich googeln, diese Woche lasse ich es eher langsam angehen, damit mir die Umstellung leichter fällt. Marion
  5. M

    Hallo zusammen ...

    ... schön, euer Forum gefunden zu haben. Ich habe bereits einige Bücher zum Thema Atkins gelesen und heute morgen mein erstes Frühstück nach den Regeln der 1. Phase zu mir genommen. Problem ist mein Gewicht (91 kg bei einer Größe von 1,62 m), aber ein noch größeres Problem ist mein abnormer...
Oben