Aktueller Inhalt von Mariposa1810

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Ketogene Diät starten! Aber wie? HILFEEEE

    Danke für die Tipps! @Michael62 , das mit dem Feb. 2016 war ja auch nur ein Beispiel, die meisten wollen halt zu viel in zu wenig Zeit. Ich wollte diese Umstellung natürlich auch längerfristig planen, da ich schon seit Monaten merke, das mein Körper besser auf gesunde Sachen reagiert. Und bei...
  2. M

    Ketogene Diät starten! Aber wie? HILFEEEE

    Hallooo :) Ich bin vor einigen Wochen bei Instagram auf diese ''Diät'' gestoßen, und bin total begeistert.. Habe mich bisher auch reichlich informiert, habe mir Beiträge ausgedruckt und schon einige Rezepte entdeckt. Alles schön und gut, aber ich frage mich zur Zeit.. wie am besten starten? Ich...
Oben