Aktueller Inhalt von MaryBo1968

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Hilfe von "ehemaligen" Migränikern erbeten

    AW: Hilfe von "ehemaligen" Migränikern erbeten Hallo Schnurz, ich habe die Woche eine sehr interessante Sendung im TV gesehen. Da war ein 12 Jähriger Junge der auch unter Migräne gelitten hat. Schau dir doch die Sendung mal an...
  2. M

    wie suessen fuer kinder

    AW: wie suessen fuer kinder Also, die sinnvollste Alternative wäre erst einmal -zumindest war es bei mir so- komplett auf Zucker und KH's in Form von Süßigkeiten zu verzichten um den eigenen Geschmackssinn wieder zu sensibilisieren. Danach stellt man nämlich fest dass einem das ganze...
  3. M

    Der beste Süßstoff?

    AW: Der beste Süßstoff? Hm...also ich nehme Xylit- schon seit über einem Jahr. Anfangs musste sich mein Körper auch daran gewöhnen aber mittlerweile komme ich auch mit größeren Mengen zurecht ohne Nebenwirkung. Da ich es auch für die Mundhygiene und Zahngesundheit nutze war die Gewöhnung kein...
  4. M

    Cola-Gummibärchen / Phase I

    AW: Cola-Gummibärchen / Phase I Warum eigentlich noch Süßstoff bei Cola-light/zero? Da ist doch schon welcher drin... Mir persönlich schmeckt die zero-Variante besser wenn ich zB meinen Cola-Wackelpudding mache (mit Göterspeise Zitrone oder Kirsch oder nur Pulvergelatine)
  5. M

    10 Jahre Low Carb Diät - Das Fazit

    AW: 10 Jahre Low Carb Diät - Das Fazit Kann es sein dass die meisten Menschen die mit Keto-Ernährung "angeblich" Probleme haben zu wenig von dem Fett gegessen haben was sie eigentlich sollten? Und damit meine ich gutes Fett, reich an Omega3 Fettsäuren. Weil zuviel Omega6 wie es zB in...
  6. M

    wieviel mahlzeiten am tag?

    AW: wieviel mahlzeiten am tag? Na ja, dass sie reingehauen haben wenn es denn mal was gab, davon ist auszugehen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass der menschliche Körper optimal an die Ernährung ohne bzw mit ganz wenig KH angepasst ist und es schlichtweg egal ist ob wir nun im Jahre 2014...
  7. M

    Neu hier reingestolpert

    AW: Neu hier reingestolpert Danke ;-)
  8. M

    wieviel mahlzeiten am tag?

    AW: wieviel mahlzeiten am tag? Sehr interessant dass es so viele unterschiedliche Meinungen sind was die Anzahl der Mahlzeiten angeht. Ich bin der Ansicht dass der menschliche Körper zwar mittlerweile im 21. Jahrhundert lebt aber was die Ernährung angeht da ist er noch immer so veranlagt wie es...
  9. M

    Neu hier reingestolpert

    Hallo alle zusammen, ich bin auch neu und quasi über das Forum gestolpert. :grin: Warum eigentlich erst jetzt? Schließlich ernähre ich mich schon seit Nov.2013 nach Low-Carb und bin immer im Netz auf der Suche nach Ideen und Anregungen bezüglich der Ernährungsform und Rezepten und mich mit...
Oben