Aktueller Inhalt von Masterwitsch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Wiegestatistik Masterwitsch

    AW: Wiegestatistik Masterwitsch 104,0 kg zeigte heut morgen die waage :dancer:
  2. M

    Wiegestatistik Masterwitsch

    AW: Wiegestatistik Masterwitsch lange bin ich auf der stelle rum gedümpelt. heute vermelde ich ein neues Gewicht von 104,6kg :jump1: und hab somit mein 2. etappenziel erreicht :laola: ich geb nich auf, egal, wie lange ich diesmal dafür brauch :laola:
  3. M

    Wiegestatistik Masterwitsch

    Hey, ich bin die Naddl 29 Jahre, aus NRW. Mein Höchstgewicht war ende letzten Jahres 117kg :shock: Reguläres Startgewicht ende letzten Jahres 115,6kg Jetziges Gewicht: 107,0kg seit dem 26.5.2013, also heute genau 1 woche, ernähr ich mich nach Low Carb und mir geht es toll. Ich hätte nicht...
  4. M

    Low carb bei Fettleber?

    AW: Low carb bei Fettleber? Hallöchen. Ich les nun schon seit Tagen hier und habe auch vorher schon erhöhte harnsäurewerte gehabt und muss nun Allopurinol nehmen dagegen. seit sonntag mach ich LC und ich bin begeistert von euren positiven Berichten. Wahnsinn. Glückwunsch zum überstandenen...
  5. M

    Auf dem Weg in ein neues Leben

    Hallöchen, Ich bin die Nadine, bin 29 Jahre alt und Mama von 2 Terrorzwergen (2 und 4 Jahre). Ich hatte vor meinen schwangerschaften nie mehr als 85 kilo (was ja bei meiner größe schon zu viel ist) aber in und nach der ersten schwangerschaft bin ich regelrecht explodiert :( mein...
Oben