Aktueller Inhalt von Matthias91

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Mit dem Rauchen aufhören

    Ich stelle den Rauchstop auch gerne als leichter dar als er ist, das liegt einfach daran, dass es nach einem Jahr bereits stark verankert ist nicht zu rauchen, da redet man lockerer drüber. Ich hab übrigens mit Kräuterzigaretten aufgehört, das ist mit ABSTAND die einfachste Methode^^
  2. M

    Bounty

    Meine Güte klingt das lecker, nur wie ich mich kenne ist es alles sehr schnell weggefuttert (wahrscheinlich mal wieder an einem Tag), das ist dann auch suboptimal, weil ich es nicht schaffe tatsächlich Süßigkeiten als "Mahlzeitenersatz" zu empfinden ... ich rechne es mal durch:D Update: OMG...
  3. M

    Fruchteis

    Dann nimm einfach ein paar mehr Früchte? Ich finde das Prinzip auch toll, man püriert TK Obst und fügt nach Belieben einfach Wasser, Sojamilch, Sahne oder irgendetwas hinzu, einfach experimentieren. Wird wirklich leckeres "Eis" :)
  4. M

    eijeijeijei → Eier

    Da ist wenigstens mal jemand ehrlich ;) Diese Woche gabs bei LIDL 12 Stück für 1,29 wenn nicht sogar für 1,09 8-)
  5. M

    Tierisches Eiweiss am Morgen & Insulinspiegel

    Damit ist alles gesagt, Pape gibt so viel Unsinn von sich das ist unglaublich. Ganz nebenbei sollte zumindest aus Kraftsportsicht morgens UNBEDINGT Eiweiß konsumiert werden, Verzicht auf Eiweiß + sinnlose KH-Völlerei am Morgen und dann 5 Stunden Heißhunger bis es wieder was zu essen gibt, na...
  6. M

    Low Carb als Vegetarier(in)?

    Ich würd sogar noch mehr schaffen :D Ich denke halt dass am Ende des Tages stetig zu wenig Kalorien gegessen wurden, da hätte ich echte Bedenken dass der Stoffwechsel in den Keller rutscht, siehe meine Rechnung einen Post drüber...
  7. M

    Low Carb als Vegetarier(in)?

    Von der Ketose verabschiedet man sich sogar in der Regel schon in Atkins Phase 2, wenn man immer um 5 g erhöhen soll ^^ Aber noch ein Problem mit Dukan: Da schaltet doch jeder Körper auf Sparflamme oder nicht, die paar Haferkleie, zwei erlaubte Eier, ein Kilo Quark und 500g Putenbrust z.B...
  8. M

    Erfrischendes Frühstück/Snack für den Frühling

    Süße Eier sind gewöhnungsbedürftig, definitiv, aber Hüttenkäse süß, wow <3 Meine Schwester hat mal von probiert und gemeint sowas ekelhaftes hätte sie noch nie probiert :D
  9. M

    Erfrischendes Frühstück/Snack für den Frühling

    Das schmeckt so gut, dass ich davon teilweise bis zu unglaublichen 800g am Tag gegessen habe, deshalb habe ich es jetzt ersmal aus dem Speiseplan verbannt :D
  10. M

    Mein Plan

    Würde zumindest noch ein bisschen Gemüse dazu essen. Klingt sonst gut aber nach vielen Kalorien, auch bei der anabolen Diät nimmt man letzten Endes durch ein Kaloriendefizit ab. Rechne das mal durch.
  11. M

    Low Carb als Vegetarier(in)?

    Fettarme Milchprodukte (< 4 Prozent Fett): Körniger Frischkäse, Magerquark und Harzer Käse sind perfekt, weil sie eiweißreich und äußerst fettarm sind. Auch Magermilch und Magerjoghurt sind erlaubt, allerdings enthalten sie weniger Eiweiß und einen höheren Anteil an Milchzucker. Daher besser...
  12. M

    Körper auf Sparflamme überhaupt möglich in Ketose?

    Das klingt super wenn man das so liest. Aber weißt du was mir passieren würde, wenn ich gar nichts zählen würde? Ich würde viel zu viel essen, weil ich einfach so gerne esse ;)
  13. M

    Eiweiß

    Im Leben nicht...
  14. M

    HIIT! Wirklich der Hit!

    Ja McFit ist der Aldi der Studios, keine Frage. Aber es ist super praktisch weil es in fast jeder Stadt diese Studios gibt und es is immer aufhat und so günstig ist. Zumal es mir ja ums Krafttraining geht (hauptsächlich) und da gibt es nichts zu meckern (manche beschweren sich dass es ein...
  15. M

    HIIT! Wirklich der Hit!

    Der ausm McFit wackelt nicht so sehr wie der bei meinen Eltern, aber sicher fühlt man sich auch nicht gerade :D Jetzt wo das Wetter langsam schön wird steig ich denke ich auf Inliner um=)
Oben