Aktueller Inhalt von maxdome83

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Ketonix vs Blutketon

    Hallo zusammen, gibt es einen zusammenhang bzw kann man die Messwerte vom Ketonix mit denen vom Glucomen Plus LX vergleichen. Das eine ist die Einheit mmol/l und der Ketonix hat ppm. Danke im voraus
  2. M

    Ketose.....geht da noch mehr????

    Laut meiner Garmin Waage, Körpergewicht von 76,8kg und KFA 17.8, weiß aber auch, dass diese Waagen nicht 100%ig stimmen. Nur als Richtwert. Seit dem ich diese Art der Ernährung mache, bin ich von 82,4 (KFA 21,7) und Samstag 76,8kg (KFA 17.8)
  3. M

    Ketose.....geht da noch mehr????

    Muss dazu sagen, hatte am Soonntag einen Refeed Day mit Trainingstag und gstern nochmal ein hartes Workout inkl. HIIT Mein höcht gemessener Wert lag bei 1,1, mehr war noch nie. Mache das jetzt ca. 7-8 Wochen, wobei ich die erste Zeit wohl zuviel Proteine genommen hatte.
  4. M

    Ketose.....geht da noch mehr????

    Zu welcher Zeit messt ihr Blutketonwerte? Frühs oder doch abends? Hatte heute früh einen Wert von 0,3 (Blutketonenmessung) Ist das nicht zu wenig?
  5. M

    Whey / BCAA und AD

    aber ich werde die ganzen supps mal lassen und schauen was passiert.
  6. M

    Whey / BCAA und AD

    weil ich viel sport treibe und so nicht meinen eiweiss bedarf decken kann. jetzt in der diät ist es kein problem, aber wenn ich mich dann wieder normal ernähre richting langsamen aufbau nehme ich so meine 2-3g pro kg eiweiss
  7. M

    Whey / BCAA und AD

    morgens nach dem aufstehen immer 30 gr whey mit wasser, zum frühstück 3 gekochte eier mit mayo, mal rührei oder auch bockwurst, mittags hackfleisch mit brokkoli, oder auch bratwürst mit sauerkraut, zwischendurch paranüsse, kaffee mit kokosöl, abends nochmal paranüsse. während des trainings eine...
  8. M

    Whey / BCAA und AD

    Habe heute wieder gemessen, Ergebnis war Lo , also wieder aus der Keto raus.... wie bleibe ich drinnen bzw erhöhe diese.... ich bin echt am durchdrehen und verzweifeln
  9. M

    Whey / BCAA und AD

    und wie schaffe ich es weiter in die Ketose zu kommen. Schließlich habe andere hier Werte von 1 und grösser. Ich tracke alle Lebensmittel und habe max 20gr KH die ich zu mir nehme. Kann das mit zusammenhängen, dass der Körper das whey das ich immer mit wasser zugeführt habe in zucker...
  10. M

    Whey / BCAA und AD

    Ich habe heute Mittag mal gemessen mit dem GLUCOMEN LX Plus. Hatte einen Messwert von 0,4 mmol/L Bin ich in Ketose?
  11. M

    Whey / BCAA und AD

    Mein Ziel ist abnehmen, aber Muskeln zum größten Teil behalten durch Training
  12. M

    Whey / BCAA und AD

    und was ist mit dem katabolen zustand, aus dem ich doch morgens rauskommen soll mit proteinen?? jetzt bin ein bisschen verwirrt. wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll ich morgens den shake weglassen, auch die bcaa's und stattdessen z.b mct zu mir nehmen um den körper zu zwingen sich am...
  13. M

    Whey / BCAA und AD

    Da ich morgens um 5:30 aufstehe und um 6:15 anfange zu Arbeiten und ich erst um 8:30 Frühstück habe, bleibt mir eigentlich keine Zeit Daheim zu frühstücken. Deswegen nehme ich immer eine Shake nach dem aufstehen. Da ich aber jetzt die AD machen möchte bzw. schon mache, aber ich irgendwie nicht...
  14. M

    Whey / BCAA und AD

    Hallo zusammen, ich habe jetzt in verschiedenen Foren etwas über die AD gelesen. Ich habe hier auch den Keto-Rechner gefunden, der mir laut den Eingaben und Eiweissanteil von 140gr vorgibt. Ich wiege ca 80kg un dwar immer der Meinung, um seine Muskeln vom Abbau zu schützen in der Diät sollte...
Oben