Aktueller Inhalt von Mehrlingsmutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Bitter Lemon

    Was ist denn Splenda? Was ist Splenda und wo bekommen ich das? Gruß
  2. M

    Zuviel KH und noch nicht mal Abenbrot.....

    Ohje, ich verkrieche mich lieber gleich......... Ok, ich werde mir ein Buch auf Empfehlung von Perdita zulegen und dann probiere ich es nochmal. Bin wohl doch wie ein Butterblümchen auf der grünen Wiese........:rotfl:
  3. M

    Zuviel KH und noch nicht mal Abenbrot.....

    Ohje, welches LowCarb? Ich habe mir die Liste der OK-Lebensmittel von Toddi ausgedruckt und bastel mir daraus Mahlzeiten. Welches Kochbuch könnt Ihr mir denn empfehlen?
  4. M

    Zuviel KH und noch nicht mal Abenbrot.....

    Profil erweitert.... :grin:
  5. M

    Zuviel KH und noch nicht mal Abenbrot.....

    Ich esse Abendbrot warm. Ich esse abends warm. Heute ist ein Rindersteak mit grünem Salat geplant. Das ist auch der Grund warum ich gefrustet bin - ich habe jetzt schon zu viel KH....... Also ich habe die Lebensmittel nur so zusammengeschreibselt. Hier noch mal als Mahlzeiten. Also zum...
  6. M

    Zuviel KH und noch nicht mal Abenbrot.....

    Heute ist mein erster Tag und ich bewege mich sehr mühevoll durch LowCarb denn ich bin brandneu. Möchte gerne mal wissen, wo mein Fehler war: 1 Becher Buttermilch-Dessert, Apfel-Vanilla 1 Süssstofftablette Süssstoff "Süssli" 1 Glas Früchtetee, Amarena-Kirsche 100 g saure Gurke...
  7. M

    Ich bin neu und habe keine Ahnung.......

    Hallo Ihr, ich heiße Michaela und bin noch 39 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Low Carb - ein großes Thema. Plane eine Magenbypass-OP (bitte keine Kommentare - hatte ich schon genug :-) , habe Schiss und versuche noch einmal einen anderen Weg zu finden. Bis denne.............
Oben