Aktueller Inhalt von melaina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Atkinsgrippe/-fieber? Vorbeugende Maßnahmen?

    Danke für die Antworten. Leider hab ich hier im Forum bis auf die Buchempfehlung nicht besonders viel zum Thema Lutz-Diät gefunden. Aber ein "Einschleichen" der Atkinsdiät wäre wohl das Beste für mich um meinem Körper nicht zuviel zuzumuten. Leider bin ich ein unverbesserlicher Verfechter des...
  2. M

    Atkinsgrippe/-fieber? Vorbeugende Maßnahmen?

    Hallo! Ich hab im März ungefähr mit Atkins angefangen weil mir dieses Forum hier so viel Mut gemacht hat. Ich war sehr konsequent. Trank zB alpro-Sojamilch ohne Lactose, aß Eier, Kochschinken,... Besorgte mir Ketostix. Sogar vorsorglich nahm ich Vitaminpräparate zu mir um einer Erkältung...
  3. M

    Servus!!

    Back again!!! Hallo Ihr Lieben!! Danke für all Eure Anteilnahme! Wow, so viele Antworten! :oops: Ja, Ihr habt Recht. Mein Freund hat mit mir wirklich anscheinend jemand gefunden, der ihm nicht besonders viel Kontra gibt. Aber das auch mit Grund: Er diskutiert nämlich so gerne bis ins...
  4. M

    Servus!!

    ich hab das gefühl, dass ich nicht wert genug bin, dass er wegen mir in besonderen situationen alles stehn und liegen lässt, bzw. nicht motzig wird, wenn ich nach ner halben stunde sage: ähm, du denkst ja an den tee schatzi oder? ich hasse das, dass für ihn ballerspiele höchste priorität...
  5. M

    Servus!!

    da frag ich mich, ob er mich überhaupt verdient hat. ich springe nämlich immer sofort, wenn ich sehe, dass es ERNST ist und total DRINGEND. Empathie ist für ihn nicht nur ein Fremdwort, er findet es auch überflüssig, hat er selbst gemeint. mannomann!!! würd mal gern wissen, wies ihm ergehen...
  6. M

    Servus!!

    als ich heute mal etwas gemotz hab bezüglich seiner nicht vorhandenen hilfsbereitschaft hat er folgendes gemeint: er ist nich mein krankenpfleger und er hasst es jemanden zu pflegen oder gepflegt zu werden (hatte da aber nen andren eindruck wegen seiner mutter, die er noch nie angemotzt hat...
  7. M

    Servus!!

    Hey danke Euch. Mir gehts schon ein wenig besser. Er hat sich auch schon gemacht. Seit wir zusammen sind (1 Jahr) war ich ja noch kein einziges Mal krank. Für ihn ist das neu. Normal wird er immer verhätschelt von seiner Mutter. Jetzt muss er mal lernen, wie man Salbeitee aufbrüht und...
  8. M

    Servus!!

    danke Kugelfisch! Meine Ketostix kommen wohl auch demnächst. Sind Deine auch von Bayer? 1,5kg weg, das ist wirklich super. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. Hab gerade ne Schwitzkur mit Lindenblütentee, japanischem Heilöl und einer Paracetamol hinter mich gebracht. Mein Freund hat...
  9. M

    Servus!!

    Danke, danke! Normalerweise bin ich ja sehr robust was Krankheiten angeht. Aber irgendwie hat's mich jetzt auch mal erwischt. Also heute kein Sport, sondern Bettruhe. Würg, allein bei dem Gedanken bezüglich Eier, Fleisch und Käse werd ich ganz grün. Schlürf schon die ganze Zeit warmen Tee...
  10. M

    Arm dran

    und wie gehts deiner schilddrüse?
  11. M

    Servus!!

    Danke für all die lieben Antworten. Tagesbilanz: - 200g Hüttenkäse (würg, kann ihm pur nix abgewinnen, wird daher ab morgen verbannt) - 200ml Alpro Soja grün, 1 bisschen Backkakao, 3 Spritzer Vanille-Backaroma (wird immer leckerer) - 2 Eier - 100g Lyonerring (typisch saarländisch...
  12. M

    Servus!!

    Welche Mayo nehmt ihr eigentlich? Ich fand irgendwie keine bisher ohne KH.
  13. M

    Servus!!

    https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=153&sid=09ea2ab082738d139cdcc272af1184f0 Hier schrieb Toddy, was man in Phase I verdrücken darf. Da steht auch drin, dass Hüttenkäse, Frischkäse und Tomaten (allerdings davon nur 1-max.3 Tassen) erlaubt sind. Aber die Tomaten lass ich weg...
  14. M

    Servus!!

    erstmal danke für die infos. nö, fitnessstudio kostet mich 9€ monatlich. Tja, UniFit! Nur für Studenten. Hab mich aber noch nicht angemeldet. Muss ja auch noch ausgiebig Probetraining machen. Diesen Monat hab ich noch 50€. Und ich will ja auch noch was vom Leben haben. Mit Freunden was...
  15. M

    Servus!!

    Danke Flauschee! Ich hab mir Deine Statistik angesehn. Hut ab! Also ich will so schnell wies geht jetzt einen Erfolg verzeichnen können, darum mach ichs jetzt genau wie Du. Minutensteaks? Hm, war noch nie so der Fleischesser (könnt ja dick machen!?!) aber wenn das so ist, werd ich mir die am...
Oben