Aktueller Inhalt von meopo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Die Ketose und mein Führerschein

    Hier die Info warum genau ein Alkohol Test anschlagen kann. In diesem Beispiel kommt auchdas Isopropylalkohol vor welches ich vorhin erwähnt hatte, aber wieder aus meinem Posting rausgenommen habe. "A 59-year-old man undergoing weight loss with very low calorie diets (VLCD) attempted to drive a...
  2. M

    Die Ketose und mein Führerschein

    @tiga die Information habe ich aus dem Youtube Channel Low Carb Sport. Dieser Herr beschreibt in seinem Video "Ketose und Ketonkörper..." verschiedene Verfahren um Ketone zu messen. Eines der Messgeräte davon ist ein Alkohol Atemtest. @Sofi Sehr wahrscheinlich wird es so gut wie garnicht...
  3. M

    Die Ketose und mein Führerschein

    Hallo liebe Forenmitglieder, gerade mache ich mir Sorgen um einen MÖGLICHEN (Eine Verkehrskontrolle welche nicht erfolgt ist) Alkoholtest beim Autofahren. Ein kleines Vorwort zu meiner Sorge, welche mir ein wirklich übles Bauchgefühl bescherrt, weswegen ich einfach nicht mehr schlafen kann...
Oben