Aktueller Inhalt von mic666

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Die Atkins Diät im Überblick

    AW: Die Atkins Diät im Überblick Hi zusammen. Ich integriere mich auch mal. Ich möchte auch bei der Diät einsteigen. Ich bin 193 cm groß, habe 108 Kg und Körperfettanteil von 22 %. Habe lange Zeit sehr intensiv Kraftsport gemacht, allerdings habe ich nach einer schweren Verletzung das Ganze...
  2. M

    Ernährungsfragen, gewisses Vorwissen

    AW: Ernährungsfragen, gewisses Vorwissen Nein, das mein Körper dadurch nicht zum "Ofen" wird ist mir klar. Aber es gibt halt Nahrungsmittel, die den Körper von Innen schon alleine antreiben. Zitronen, Ingwer, Schärfe etc. Was genau ich machen will? Puh, keine Formulierung bzw keine exakte...
  3. M

    Ernährungsfragen, gewisses Vorwissen

    Ernärhungsfragen, gewisses Vorwissen Hi zusammen, toll Teil der Gemeinschaft hier zu sein. Ich habe Wochen versucht, Ansprechpartner zu finden, die mir gezielt helfen können. Also, zunächst will ich euch mal meine Situation vorstellen: Versicherungskaufmann, 22 Jahre jung. 193 cm und 108...
  4. M

    Moooin zusammen

    Ich bin der Michael, 1,93 m groß, 108 Kilo. BMI von 27. Ich hoffe, das reicht als Vorstellung ;) habe einige Fragen zu der kohlehydratfreien Ernährung, die ich hier sicherlich beantwortet bekommen ;)
Oben