Michael62s letzte Aktivitäten

  1. Michael62 antwortete auf das Thema Das Tagebuch von Michael.

    Sicherlich. Nur stellt sich da halt die Frage, wie man damit umgeht. Ich bin Mann. So ein Kleinkindergarten ist mir fremd. Ich hatte bis...

    15. Oktober 2018 um 19:12 Uhr
  2. Michael62 antwortete auf das Thema Das Tagebuch von Michael.

    Gewicht ok. Laune ok. Nur Ex spielt Rosenkrieg. Werd wohl nie wieder irgendeiner Frau Versorgung oder was Gutes zukommen lassen. Es...

    15. Oktober 2018 um 08:44 Uhr
  3. Michael62 antwortete auf das Thema Was ist zurzeit Euer größtes Problem? Was hindert Euch am Erfolg?.

    Also ich bin nicht (mehr) essgestört und halte mein Körperfett% momentan ohne tracking und Kontrolle mit alle Restaurant und sonstigen...

    14. Oktober 2018 um 12:10 Uhr
  4. Michael62 antwortete auf das Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Kalium kann man auch als Speisesalz bekommen, wenn man das anstelle von Natriumsalz nimmt, hat man den Bedarf schnell und es kostet Cents.

    13. Oktober 2018 um 20:16 Uhr
  5. Michael62 antwortete auf das Thema Das Tagebuch von Michael.

    Liliane, ich bin da Realist. Wenn Sie morgen geht, geht sie. Ich habe keine Gefängnisse. Hatte ich auch für meine Ex nicht. Meine Kinder...

    13. Oktober 2018 um 19:35 Uhr
  6. Michael62 antwortete auf das Thema Was ist zurzeit Euer größtes Problem? Was hindert Euch am Erfolg?.

    Na ja, es gibt schon eine Grenze, bei der man noch von „weiblichen Rundungen“ sprechen kann und Körperformen, die wirklich nicht mehr...

    13. Oktober 2018 um 17:20 Uhr
  7. Michael62 antwortete auf das Thema Das Tagebuch von Michael.

    Na ja, du kannst das gerne bezeichnen wie du möchtest. Die Dinge sind, wie sie sind, ich habe mich entschieden.

    13. Oktober 2018 um 17:12 Uhr