Michael62s letzte Aktivitäten

  1. Michael62 antwortete auf das Thema Satzzeichen gefährden Ehen.......

    .....ja, sind schon gemein die kleinen Biester, wenn sie an der falschen Stelle stehen oder fehlen: Ich mag meine Familie kochen und...

    22. November 2017 um 10:50 Uhr
  2. Michael62 erstellte ein neues Thema.

    Satzzeichen gefährden Ehen......

    Du hast den schönsten Hintern. Weit und breit. -----------------------------------'----------------------------gefährliches...

    Forum: Plauderstübchen

    22. November 2017 um 10:21 Uhr
  3. Michael62 antwortete auf das Thema So ein Tag, so wunderschön wie heute.......

    Dann sind wir uns ja mal einig bei Lindner. Und an dein Dienstfahrrad will ja nicht mal ein Grüner.

    21. November 2017 um 16:44 Uhr
  4. Michael62 erstellte ein neues Thema.

    Weiss, reich, muskulös...

    Irgendwie hatten wir es doch schon im Freibad vermutet, nun ist es amtlich von der Universität untersucht:...

    Forum: Plauderstübchen

    21. November 2017 um 14:28 Uhr
  5. Michael62 antwortete auf das Thema So ein Tag, so wunderschön wie heute.......

    Ich feiere einfach nur, dass die Grün*Innen meinen Mietern den Strom und mir den Dieselpreis nun kurzfristig nicht teurer machen werden....

    21. November 2017 um 14:23 Uhr
  6. Michael62 antwortete auf das Thema So ein Tag, so wunderschön wie heute.......

    Mit zwei Accounts? Irgendwie habt ihr das fehlverstanden. Ich habe mir einen "blauen Enzian" gestern eingegossen, zur Feier des Tages....

    21. November 2017 um 07:32 Uhr
  7. Michael62 antwortete auf das Thema So ein Tag, so wunderschön wie heute.......

    Ach Söckchen. Für die Bilder hätte ich sogar den Nick geändert.

    20. November 2017 um 10:53 Uhr
  8. Michael62 erstellte ein neues Thema.

    So ein Tag, so wunderschön wie heute......

    Ich glaube heute abend gibt es einen blauen Enzian. So ein Tag, so wunderschön wie heute..... die Gesichter, unbezahlbar.

    Forum: Plauderstübchen

    20. November 2017 um 08:26 Uhr
  9. Michael62 antwortete auf das Thema Ein Jahr Keto mit Hindernissen.

    Krankheiten aus dem rheumatischen Kreis reagieren auf folgende Vorgehensweise mit nach unseren N=2 Erfahrung mit völligem Verschwinden...

    19. November 2017 um 10:27 Uhr
  10. Michael62 antwortete auf das Thema Das Tagebuch von Michael.

    Dann viel Spass in Mirkonesien. Du wolltest ja so oder so eine Weltreise machen. Wenn man unter Forum nur das Suchen alter Beiträge...

    17. November 2017 um 10:15 Uhr