Aktueller Inhalt von michellise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Die ersten Fragen :-)

    Hallo, kennst du die Knabber-Schweineschwarten (stehen bei Chips & Co.) ? Die haben null KH. Außer zum Knabbern im Kino oder vor dem Fernseher eignen die sich auch super zum panieren von Fleisch - und das ist auch noch ziemlich lecker. Einfach eine Packung oben aufmachen, ein Handtuch...
  2. M

    Fragen über Fragen einer "Neuen"

    OKay, okay - dann halt keine Zwiebeln, vorerst. Diese Umstellung fällt verdammt schwer, weil ich eigentlich eher Gemüse als Fleischesser bin. Werds aber hoffentlich hinbekommen :jepp:
  3. M

    kcal zählen?

    Danke PerditaX, wirklich nett von Dir. Ich hab das dann wohl irgendwie falsch verstanden ...
  4. M

    Bollywood-Wrap / Phase I

    Ja sorry, habs irgendwie nich so mitbekommen :jepp: :jepp:
  5. M

    Apfelwein in Phase I ?

    Danke Pitchi - muß mich wohl verlesen haben
  6. M

    kcal zählen?

    Bei dem Rechner kommt bei mir bloß "NaN" raus - aber keine Zahlen
  7. M

    kcal zählen?

    Hallo Stephan, danke für Deine Antwort - werde mir das gleich mal ausrechnen lassen. Mittlerweile denke ich nämlich schon, daß ich trotzdem auf meine Kalorienzufuhr achten muß, hab nämlich in den ersten 5 Tagen ca. 2,5 Kilo abgenommen (Wasser?) und jetzt aber wieder 1 Kg zugenommen.
  8. M

    kcal zählen?

    Hallo PerditaX, wollte gestern die von Dir angegebene Seite nachlesen und habe bemerkt, daß mein Buch GELB ist - wieviele verschiedene AD gibt es denn?
  9. M

    Wo bekomme ich das beschriebene Sojapulver her,Bioladen?

    Hallo Ina, das Sojapulver bekommst du im Reformhaus, ist aber recht teuer (reicht dafür aber auch für ein paar Brote). Ich würde Dir empfehlen, gleich die doppelte Menge zusammenzurühren und ca. 20 Min. länger im Backofen zu lassen, weil die einfache Menge wirklich nur echt wenig "Brot"...
  10. M

    Teigmischung für Pfannkuchen

    Danke, werd ich heut abend gleich mal ausprobieren.
  11. M

    kcal zählen?

    Danke Dir, PerditaX. Werde heut abend gleich mal nachlesen...
  12. M

    Teigmischung für Pfannkuchen

    ... für Phase 1 geeignet?
  13. M

    Teigmischung für Pfannkuchen

    Hi, kann mir jemand das Rezept geben?
  14. M

    kcal zählen?

    Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich laut dem AD-Buch (Die neue Atkins Diät, 20KH/Tag) keine Kalorien zählen, kann die erlaubten Lebensmittel in überdimensionalen Mengen essen. Hier habe ich aber gelesen, daß ich trotzdem auf meine Kalorienzufuhr achten muß. Was ist...
  15. M

    Apfelwein in Phase I ?

    Hallo, habe irgendwo gelesen, daß man Apfelwein trinken kann, weil er keine KH hat. Gilt das auch schon in Phase 1?
Oben