Aktueller Inhalt von michidrevs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. michidrevs

    Möchte den Start wagen und habe gleich eine Frage dazu

    Das Problem ist halt meistens, dass man eigentlich seine Ernährung umstellen muss. Ich hab meine Ernährung langsam umgestellt und esse jetzt kaum noch Süßigkeiten und mehr Vollkorn Produkte. Versuche auch öfter mal auf Kohlehydrate zu verzichten. Alles andere hat bei mir nicht geklappt. Finde...
  2. michidrevs

    Fitnessstudio - Ja oder Nein?

    Fitnessstudios habe ich auch ausprobiert, fand ich aber schnell zu langweilig. Stattdessen mache ich jetzt fast jeden Tag Übungen zu Hause und auf der Arbeit. Habe neulich Outdoor Parcours (ist das der richtige Ausdruck?) für mich entdeckt. Ist immer echt ne super Abwechslung zum Arbeiten...
  3. michidrevs

    Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

    AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut? ich werd mich sicher noch öfters beraten lassen. ich sag dann mal, wie es gelaufen ist. ok ?! sonnige grüße michi
  4. michidrevs

    Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

    AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut? ja, habe mich einfach schon zu oft darüber geärgert. Ich werde es weglasern lassen - alles andere hat meines wissens nach kein sinn. http://www.tattoolos.com/tattooentfernung/tattoo-weglasern das kostet zwar nochmal geld, aber hinterher werde ich...
  5. michidrevs

    Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

    AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut? es geht um - hoffentlich 25-30 Kilo.
  6. michidrevs

    Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

    Hi zusammen, sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Tattoos und Diät? Ich hab nämlich eines aufm Bauch und wenn ich nun abnehm, frag ich mich, ob ich es vorher oder nachher entfernen lasse. Ich will es nämlich gar nicht mehr haben. Daher die Frage. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder...
  7. michidrevs

    Kneipp eine gute Sache?

    AW: Kneipp eine gute Sache? Ich danke dir dafür, nun weiß ich bschaid
  8. michidrevs

    Kneipp eine gute Sache?

    AW: Kneipp eine gute Sache? sorry, wo gehört das denn dann rein? nfu
  9. michidrevs

    Kneipp eine gute Sache?

    Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit kneipp gemacht. ein kumpel von mir war vor kurzem mal in so einem gesunheitstempel, hat da kneipp gemacht und fands echt super. hat jemand tipps und tricks dazu? würd mich freuen frohe sonnenfinsternis ... 8-)
  10. michidrevs

    Erfahrungen mit Fastenmethode Buchinger

    Hallo ans Forum, Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand in der Runde Erfahrung mit der Heilfastenmethode nach Buchinger gemacht hat? Das Konzept klingt auf jeden Fall sehr interessant und vielversprechend. Ich habe nun schon so einige Diäten ausprobiert, doch so richtig gefruchtet hat...
  11. michidrevs

    Es ist passiert-Große Sünde

    AW: Es ist passiert-Große Sünde Naja wenn das nur einmal passiert ist das ja nicht ganz so schlimm. Halte weiter durch!
  12. michidrevs

    Vorstellung

    Hallo liebe Mitglieder, jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Michi, komme aus Hamburg und arbeite vollzeit in der Medienbranche. Ich versuche grad ein paar Kilos loszuwerden. Ich gehe neuerdings Morgens immer joggen und hoffe so noch mehr abzunehmen. Früher habe ich auch mal...
Oben