Aktueller Inhalt von michse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. michse

    Michses *Mir-fällt-kein-Titel-ein* Tagebuch

    Hi Mein Vater ist diesen Montag in eine Pflegeeinrichtung gezogen. Natürlich wusste er von keinem vorbereitendem Gespräch mehr und war entsprechend von der Rolle. Am Dienstag Morgen um halb neun stand dann Polizei vor meiner Tür, weil der Papa sich noch vor dem Insulin und ohne Frühstück vom...
  2. michse

    Banshees way out of the dark

    Ups, das wusste ich gar nicht. Ich hatte den Square im Set mitgekauft und bin schwer begeistert von der Konsistenz der WildkräuterSmoothies. Da wir ja nur zu zweit sind nutzen wir den großen Behälter kaum, nur den Square.
  3. michse

    Nach der Pflicht kommt die Kür

    Dem armen Kerlchen alles gute Besserung wünsch.
  4. michse

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Klingt wirklich lecker, aber ich bleibe auch lieber etwas misstrauisch gegen Fabrikfutter.
  5. michse

    Jetzt wird es ernst!

    Für mich klingt das sehr interessant mit dem Steinsalz. Und was die Mengen an Spurenelementen und Mineralien angeht glaube ich gerade das geringe Mengen sehr wirksam sein können. Hab vor kurzem einen Bericht gesehen, wo Forscher in einem Gewässer kaum nachweisbare Mengen von Hormonen aus den...
  6. michse

    Aller Anfang ist...

    Na da drücken meine Daumen einfach mal mit.
  7. michse

    Banshees way out of the dark

    Glückwunsch! Meinen hab ich jetzt seit einigen Wochen und bin schwer begeistert. Aber ist nicht der Flower-Behälter der, mit dem man Trockenzutaten verarbeiten kann? Grübel.
  8. michse

    tobefree 58kg abnehmen

    Fantastisch! Ich freue mich mit dir.
  9. michse

    Michses *Mir-fällt-kein-Titel-ein* Tagebuch

    Ich wollte auch mal wieder piep sagen. Inzwischen ist einiges passiert. Der Papa ist zuhause bewusstlos aufgefunden worden, Unterzuckerschock, und ist zur Zeit noch in der Geriatrie. Wir haben uns diese Woche einige stationäre Einrichtungen angesehen, Schluck. Das wird hart für uns alle, denn...
  10. michse

    Michses *Mir-fällt-kein-Titel-ein* Tagebuch

    Die Serie reisst einfach nicht ab, schon wieder einen Infekt. Nehme jetzt D3 seit 4 Tagen. Die Demenz meines Vaters nimmt auch seit ein paar Wochen so richtig Fahrt auf. Ich muss jetzt täglich vor Ort sein, damit er nicht andauernd Essen im Garten vergräbt. Lacht ruhig, der macht neuerdings...
  11. michse

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Yep, die Plateautage können einen echt gaga machen, deshalb wiege ich mich nur noch sporadisch oder wenn mein Spiegelbild mich verleitet. Abnehmen als Motivation ist für mich langfristig nicht so geeignet, wohlfühlen ist für mich hilfreicher. Als HSPler ist mein Stoffwechsel so sensibel wie ein...
  12. michse

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Respekt, wie du das durchziehst. :clap:
  13. michse

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Daumen drück! :hi:
  14. michse

    Banshees way out of the dark

    Waaah.... lol.....you made my Day!!! :rofl:
  15. michse

    Michses *Mir-fällt-kein-Titel-ein* Tagebuch

    so..... immer noch nicht fit, aber es wird langsam. Seit diesem Tiefschlag hat's mich natürlich erstmal rausgehauen aus der Ketose, und ich bin auch nicht sicher, ob ich schon wieder drin bin. Hab auch ehrlich gesagt die Energie noch nicht wieder für die nötige Disziplin. Immerhin hatte ich...
Oben