Aktueller Inhalt von Mikimouse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Mikimouse

    Kartoffelsorten

    Wir kaufen nur Biokartoffel bei Edeka und die schmeckt uns lecker.
  2. Mikimouse

    -12 KG! Super happy!

    Herzlichen Glückwunsch. du bist Spitze.
  3. Mikimouse

    Stillstand nervt

    Geduld ist eine wichtige Sache beim Abnehmen. Es kann dauern und es kann auch erst zu einer Zunahme führen. Aber irgendwann fängt der Körper an zu reagieren, der Stoffwechsel arbeitet besser und die Kilos schwinden dahin.
  4. Mikimouse

    Ketogenes Essen unterwegs

    Hartkäse und Walnüsse müssen immer sein.
  5. Mikimouse

    Sie und ihr Körper - kleine Diätgeschichte

    Ich persönlich bin sehr nervig, wenn ich eine weitere Diät Phase habe.
  6. Mikimouse

    Interessante Links

    Kassenbon in die Kohlsuppe? Bist du dir sicher?
  7. Mikimouse

    Avocado und Omlette mit Cherrytomaten

    dieses Frühstück sieht einfach mega lecker aus. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Werde bestimmt nachmachen.
  8. Mikimouse

    Übersicht aller Speisefette und Speiseöle

    Auch von mir schönen Dank für die Auflistung. Eine Frage: Welche Marke von Olivenöl kauft ihr?
  9. Mikimouse

    Interessante Links

    Schönen Dank Sandy für deinen Link. Die Information ist sehr nützlich für mich, weil ich mich auch mal gesunder ernähen will.
  10. Mikimouse

    Bewertung von Produkten aus lowcarb-shops

    Bei uns um die Ecke ist nen großer Edeka-Markt. Da hab ich heute in der Bio-/Diätecke Weingummi ohne Zucker entdeckt: Rexim Wine-Gums 90gr Packung 1,49Euro pro 100gr 235Kcal 87gr KH, davon 70,5gr Polyole Bei der Geschmacksprobe stelle ich fest, daß auf den Weingummi "De Bron" steht...
  11. Mikimouse

    Vegane Kochbücher

    Die Rezepte von Ella Woodward sind einfach fantastisch, ich mag die sehr.
  12. Mikimouse

    Vorstellung

    Halli Hallo! Ich bin Jessica, bin 1.75 und wiege 70 kg, was für mich zu viel ist. Ich bin hier, um Erfahrung und Tipps zu sammeln.
Oben