Aktueller Inhalt von Mikrula

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Wieder Richitg loslegen!

    Hallo zusammen, ich mach momentan eigentlich mehr oder weniger Atkins. Hab vor 6 Wochen angefangen, habe auch wunderbar abgenommen. In 4 Wochen waren es 4,5 kg. Das war echt super!!! Leider habe ich es in den letzten 2 Wochen total schleifen lassen da ich Abitur geschrieben habe und ich den...
  2. M

    Eine Sache versteh ich nicht... Bitte Hilfe!!!

    Es geht mir ja auch nicht ums Kalorien zählen. Da pass ich eh auf. Ich esse nun mal für mein Leben gern Joghurt und einmal die Woche würde ich mir das einfach gerne gönnen. Aber wenn ich dann schon etwas 'Verbotenes' esse, dann soll es das Richtige sein. Also doch Quark obwohl mehr KH da mehr...
  3. M

    Mich hat´s auch erwischt... Fressattacke!!!

    Hallo Miri, danke für deine Aufmunterung. Ja ich hake es ab, ess die nächsten 2 Tage wieder Phase 1 streng und dann hoff ich dass das wieder gut wird. Ich bin 22 Jahre alt. Ja muss mein Profil ändern, hab eingesehen 56 ist zu wenig. Das hab ich mit 16 gewogen, dass fand ich gut aber jetzt nicht...
  4. M

    Eine Sache versteh ich nicht... Bitte Hilfe!!!

    Hallo zusammen, ich mache seit 3 Wochen Atkins und bin also noch ein kleiner Anfänger und ich hoffe ihr verzeiht mir meine Frage sollte es diese bereits im Forum geben. Ich weiss, dass man einen Kaloriendefizit haben muss und möglichst wenig KH zu sich nehmen soll. Jetzt hab ich hier 3...
  5. M

    Mich hat´s auch erwischt... Fressattacke!!!

    Hallo Lady, WOW erstmal zu 90 kg weniger. Gratuliere. Ja also das mit der Waage werd ich mir zu Herzen nehmen. Ich war am Anfang fast fanatisch auf dieses blöde Ding, jeden Tag musste ich drauf aber in der letzten Woche ist mir die Lust darauf vergangen. Werde mich vielleicht erst am WE wieder...
  6. M

    Mich hat´s auch erwischt... Fressattacke!!!

    Hallo zusammen, ich mache Atkins noch nicht so lange, bin jetzt in der 4. Woche also Phase 2. Ich habe in 2 Wochen Phase 1 super abgenommen 3,5 Kilo. Doch seit über einer Woche geht nichts mehr. Ich hab sogar wieder ein bisschen zugenommen :cry:. Ich habe, da Phase 2, ein Lebensmittel...
  7. M

    Es läuft gut nach 7 Tagen...

    Hallo Mariama, ist dieses Leinsamenknäckebrot selbst gemacht? Wenn ja, steht das Rezept im Forum? Sind die denn lange haltbar? Würde gerne wieder Brot essen, traue mich aber nicht soetwas in Phase I zu essen, auch wenn alle sagen es ist ok. Und naja wie gesagt, ich geh noch zur Schule und meine...
  8. M

    Es läuft gut nach 7 Tagen...

    Hallon ihr zwei, Danke für eure Antworten. @blümli: Ja das ist ja echt lustig dass wir da so gleich sind! Wir sollten uns öfter mal schreiben, dann können wir schauen ob wir weiter so gleich abnehmen und wir können uns gegenseitig helfen! Also ich esse zum Frühstück meist Rührei mit...
  9. M

    Es läuft gut nach 7 Tagen...

    Hallo zusammen, ich habe letzten Montag, also genau vor einer Woche mit Phase 1 begonnen. Habe jetzt 2,6 kg weniger auf der Wage, was mich sehr freut :grin:! Ich möchte noch 7,4 Kilo abnehmen. Ich mach auf jedenfall die 14 Tage der Phase 1 fertig, freu mich aber wenn ich Obst und Joghurt essen...
Oben