Aktueller Inhalt von Milchdrop

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Also diese Veränderungen von denen du sprichst, macht heut zu Tage glaube ich keine Frau mehr mit 21 durch ;)
  2. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Ich versteh schon was du meinst. Aber damals ist 2 Jahre her. Das kann doch nicht sein ^^... Ich meine wenn zwischen damals und jetzt 10 Jahre liegen würden...ok... aber so? Und gehungert habe ich nie. Kann mir nicht vorstellen, dass ich hungern muss um von dem Gewicht das ich habe runter zu...
  3. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Na das Bewegung sein muss, ist ja klar :D Aber "regelmäßige Bewegung" ist leider Gottes nicht gleichzusetzen mit 3 - 4 mal die Woche Sport. Da scheiden sich ja auch wieder die Geister.Die einen sagen es würde reichen 3 mal die Woche eine halbe Stunde zu joggen, anere sagen, dass es schon richtig...
  4. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Hiho :) @ Honeylein Also jetzt richtig dick bin ich eigentlich (rein objektiv gesehen) denk ich nicht. ich trage bei meiner Größe momentan eine 38. Doch da ich recht zierlich gebaut bin, wirkt es halt doch etwas mopsiger, also bei jemandem, der von der Statur her etwas kräftiger ist. Ich...
  5. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Stimmt :D Ich hatte die Gurke damals gewogen und auf die ganze Gurke kamen 4,6 Kh. etwas um 450 gramm wog die. http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Gurken Jo ich weiß. Das Ziel. Vielleicht sollte ich wieder öfter hier reinschauen. geteiltes Leid und so :D Eine Tomate hat nach dieser Tabelle...
  6. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Ja, ich glaube die sind sehr Zuckerhaltig. Ich habe neulich eine Nährstofftabelle gefunden und muss zugeben ich bin geschockt. Eine keine Gurke hat schon 4,6 (ungefähr) Kh. :( Die besteht doch nur aus Wasser. Momentan bin ich auch echt unmotiviert und würde am Liebsten aufhören. Nichts...
  7. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Es gibt ja glaube ich auch so einen Richtwert oder? Wenn man den überschreitet, wird es "gefährlich" für die Nieren. Also auf Dauer. Am Wochenende haben mein Freund und ich uns etwas ganz leckeres gemacht. :) Wir haben Putenschnitzel in eine Auflaufform gelegt, Zwiebeln darüber gestreut...
  8. Milchdrop

    Noch `ne Kämpferin

    Herzlich willkommen hier :) Findest sicher etwas passendes. Viel Erfolg LG Milchdrop
  9. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Recht hast du. Ich bekomme es nicht auf die Reihe mich ordentlich zu ernähren. kam heute relativ spät nach Hause und habe dann nur noch das fertige Essen gegessen um (wie ich vorhin gelernt habe ^^) auf meinen grundumsatz zu kommen. Hunger hatte ich nicht. Gekochter Brokkoli? Damit könntest du...
  10. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    So. Tagebuch weiterführen Frühstück: 2 Putenwürstchen Mittag: 2 Pfannkuchen (gemacht aus 4 Eiern, Selterwasser und Eiweißpulver mit Vanillegeschmack- die 2 Pfannkuchen waren ca die Hälfte von dem, was bei den Zutaten rausgekommen ist) Abends: 2 selbstgemachte Bouletten 2 Hühnerschenkel...
  11. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Schmeckt ja eigentlich auch besser. Da bekommt das Rührei so einen asiatischen Touch, wenn es schön mit Chilli gewürzt ist :) Oder Fleisch in Curry mit einem Klecks Sahne angebraten ist auch sehr lecker. (Der Mittagshunger kommt--- eindeutig :lol: )
  12. Milchdrop

    Wie viel Sport macht ihr ?

    Hallo, ich versuche 3 mal die Woche joggen zu gehen oder zumindest auf den Stepper. Und dann halt eine Stunde auszuhalten. Aber da es um meine Kondition noch nicht so gut bestellt ist ;) , ist das ganz schön schwierig und ich finde dann oft Gründe, warum es halt ausfallen muss. Aber der...
  13. Milchdrop

    Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes

    Hallo, also ich hab als Ergebnis über 1900 raus. Ist das nicht ein wenig viel? Oder heißt das, dass man zwischen den beiden Ergebnissen bleiben soll, bei seinem täglichen Konsum?
  14. Milchdrop

    Tagebuch vom Milchdrop

    Hehe ja. Kommt wohl vor. Ich hatte heute wieder weniger drauf :) Bin mir nur noch unschlüssig, wie lange ich noch in der Einleitungsdiät bleibe bzw. wann ich in Phase II einsteige. Es heißt ja so 2 Wochen, aber im Atkinsbuch steht ja auch, dass man in Phase II langsamer abnimmt und die Phase...
  15. Milchdrop

    6-8 kilo in 2 wochen

    Ja es ist gut. ich will halt nicht, dass behauptet wird, dass ich irgendwas promote. ich habe nur eine Erfahrung aufgeschrieben und auch geschrieben wie schlecht es mir geht. Und dann wird mir vorgeworfen ich würde irgendwem was ungesundes andrehen wollen. Das nervt. Und auf sarkastische...
Oben