Aktueller Inhalt von Millie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Millie

    Honeyland

    lieb von Euch dass Ihr noch an mich denkt, ich war oft verloren in Gedanken, hab wirklich fiese Sachen erlebt. So wie wir es geplant hatten kam es nie. Ausmeiner Geschäftstätigkeit habe ich nie den Ausgleich der Partnerin bekommen, viel Geld dem Anwalt gegeben, Recht auf meiner Seite und seit...
  2. Millie

    Honeyland

    Liebe Sonja ich hab tatsächlich nach Jahren die schrillpinken Laufschuhe wieder ausgekramt und trage sie manchmal auf der Arbeit. Die Bewohner finden sie so schön und wollen immer wieder hören wie das war als ich 2012 4 Fage nach Ende der Strahlentherapie damit den Race for the cure damit...
  3. Millie

    Honeyland

    Piiiieeep auf lieben Hinweis lasse ich mal von mir hören. Hier ist soviel geschehen und ich bin lange nicht hier gewesen. Die letzten Jahre waren schwer, mein Mann wurde zum Schwerstpflegefall und ist im Juli verstorben. Da das alles nicht reichte hat keine seiner Versicherungen gezahlt und die...
  4. Millie

    Millieland

    Ja die Doris. Ich war ausgesperrt und die Anfrage für ein neues PW geht nicht. Da Yvette angerufen hat hab ich dann kurzerhand ein neues Konto eröffnet. Frohes Neues Jahr an alle
  5. Millie

    Millieland

    Vielen Dank! Ich wünsche allen einen guten Rutsch und das beste Jahr überhaupt
  6. Millie

    Millieland

    Lieb dass Ihr an mich denkt, alles gut und die Mausebärs sind einfach nur lieb und lustig und erheitern uns ständig. Wir hatten noch so tolle Hunde wie diese beiden Schotten.
  7. Millie

    Mit Hypnose abnehmen?

    Ich habe Ende 2014 das Experiment mit Roy Martinas Programm gemacht. Man lässt eine CD über Nacht laufen, hab mir dafür ein Kopfband mit Hörern gekauft und dachte erst es ist Mumpitz. Ich habs trotzdem etliche Wochen täglich umgeschnallt. Währenddessen hab ich kein Gramm abgenommen. Ca 6 Wochen...
  8. Millie

    der Speck muss weg!!!

    Ich habe gestern vergessen was mir auch geholfen hat. Ich habe einen Eimer Natron gekauft über Amazon bei Schwarzmann und habe Bäder gemacht und Socken in Natronbrühe getaucht nass angezogen und trockene Wollsocken darüber oder ein TShirt damit getränkt und abends angezogen und Bademantel...
  9. Millie

    Millieland

    Danke guter
  10. Millie

    Millieland

    Dass die liebe Anna mich findet hier ein neues Tagebuch! An alle anderen ich sage nicht zuviel und möchte auch das alte Tagebuch nicht wieder aufleben lassen. Ich kam lange nicht hier rein und kann einfach kein neues Passwort anfordern. Wer mich noch kennt weiss wer ich bin Falls es jemand...
  11. Millie

    der Speck muss weg!!!

    Liebe Anna, jetzt bin ich auf dem umständlichen Weg der Neuregistrierung hier, ich konnte kein neues PW anfordern... Erst Ymal ich hab viel an Dich gedacht und gehofft es geht Dir gut, aber esvwar viel was die letzte Zeit auf mich eingeprasselt ist, um 5 fängt der Tag and und Abends wirds immer...
Oben