Aktueller Inhalt von Mirgro

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Vitamine

    danke für den Tip. Denn ich glaube mir fehlen ein wenig Vitamine, bin nähmlich total müde
  2. M

    Vitamine

    Mich würde es mal wunder nehmen ob ihr zusätzliche Vitamine zu euch nimmt und wenn ja, welches Produkt?
  3. M

    Würstchen

    Ich hab da mal ne Frage. Sind Würstchen, Wienerli, Knackerli, Schweinswürstchen etc in der Phase 1 erlaubt? Wenn ja, wieviel?
  4. M

    wo bekomme ich (in der Schweiz) diese Keto Sticks ?

    Ich finde es sehr schade das der Mindestbestellwert bei 40.- liegt :cry:
  5. M

    Und noch eine Neue aus der Schweiz

    Hallo zusammen Ich bin heute am 2. Atkins Tag und es fällt mir total leicht. Hab einfach noch mühe mit dem Einkaufen :( Ich hab hier mein Tag notiert, könnte mir vielleicht jemand sagen ob das was ich gegessen habe falsch oder richtig war? Zmorgen: 1 Kaffee (koffeinfrei), 2 weiche Eier...
  6. M

    1000 Fragen

    und das Grundwissen krieg ich von den Büchern oder eventuell online?
  7. M

    1000 Fragen

    ich verstehe es im moment noch gar nicht richtig
  8. M

    1000 Fragen

    @tweetyfreiburg dann hast du bis jetzt ohne buch abgenommen?
  9. M

    1000 Fragen

    Ok, dann leg ich mir glaub lieber ein Buch zu. Danke
  10. M

    1000 Fragen

    man darf ja gar kein Zucker zu sich nehmen, aber ich hab gerade gesehen das x sachen ja zucker enthalten. Wie macht ihr das? Hast du ein Buch? Ich schnall es nähmlich wirklich nicht
  11. M

    1000 Fragen

    sie sind panniert :-( Dann ess ich halt ein Pfeffesteack und was dazu? Sorry ich schnall das noch nicht so ganz
  12. M

    1000 Fragen

    Das hört sich alles so toll an. Ich bin bis jetzt immer wider an Diäten gescheitert. Funktioniert es wirklich??? kann es fast nicht glauben. Dann werd ich jetzt mal zum znacht nuggets essen, oder darf man die nicht?
  13. M

    1000 Fragen

    Ok danke. Und wie erfahre ich das ich in die Stufe 2 komme? Und darf man soviel essen wie man will? Sorry die fragen, hab leider kein buch etc darüber
  14. M

    1000 Fragen

    Hallo Ich bin neu hier. Ich würde sehr gerne ca 20 kg abnehmen, denn ich habe 90 kg bei einer Grösse von 170 cm. Kann mir jemand mal erklären wie die Atkins Diät funktioniert?
Oben