miris letzte Aktivitäten

  1. miri antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Ich vermeide parfürmierte, chemiebelastete Kosmetik so gut es geht. Alles was wir uns auf die Haut schmieren, geht ins Blut und...

    18. Februar 2018 um 20:42 Uhr
  2. miri gefällt Schimmilines Beitrag in dem Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Gerade Gurkensalat mit Avocado, Mozarella und meinem absoluten Lieblings Öl (geröstetes Sesamöl) Gott wie Himmlisch. Morgen wollte ich 2...

    18. Februar 2018 um 20:34 Uhr
  3. miri gefällt Schimmilines Beitrag in dem Thema In 103 Tage zum Ziel....

    So gerade meine Rund schon mal um 500 m erweitert, klingt wenig aber wenn ich jeden Tag etwas steigere bin ich im März bei 4 Kilometern.

    18. Februar 2018 um 20:15 Uhr
  4. miri antwortete auf das Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    Das ist ja toll, dass du so viel Sport machst, aber mit Gymnastik und walken bekommst du keine stahlharten Bauchmuskeln. Das muss ein...

    18. Februar 2018 um 20:14 Uhr
  5. miri antwortete auf das Thema Miri`s Saftladen.

    Das kann ich bestätigen, es handelt sich nicht um Krämpfe. Eine Freundin hatte das auch.

    18. Februar 2018 um 20:07 Uhr
  6. miri antwortete auf das Thema Miri`s Saftladen.

    Komisch, dass ich es bei ca. 8 Mal vorher nie hatte, nicht mal nach 90 Tagen.

    18. Februar 2018 um 19:23 Uhr
  7. miri gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Wuchtbrumme auf Abwegen.

    Dann nimm dir doch mal ne Woche Foren-Auszeit und schone die Fingermuskulatur :) Jetzt liegt ich hier aufm Boden und lach mir einen....

    18. Februar 2018 um 18:29 Uhr
  8. miri antwortete auf das Thema Miri`s Saftladen.

    Die Schmerzen sind jetzt schon wieder weg.

    18. Februar 2018 um 18:28 Uhr
  9. miri antwortete auf das Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    Sag ich doch! Aber so richtiges Bauchtraining, keine leichte Hausfrauenübung 5 Minuten täglich. Es gibt doch genug Youtube Videos, die...

    18. Februar 2018 um 18:20 Uhr
  10. miri gefällt guters Beitrag in dem Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    ich denke auch, 57 kg ist Untergewicht, da geht der Körper mit einer Diät nicht freiwillig ´drauf, 65 kg ist doch Normalgewicht, alles...

    18. Februar 2018 um 18:18 Uhr
  11. miri antwortete auf das Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Ja, das stimmt, aber mein alter Filter hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und das Innenteil rastet nicht mehr ein, so kommt es...

    18. Februar 2018 um 18:15 Uhr
  12. miri antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Durch das Walken kannst du Wasser zwischen den Zellen Speichern, dann zeigt die Waage auch keine Abnahme. Joggen finde ich ganz...

    18. Februar 2018 um 18:06 Uhr
  13. miri antwortete auf das Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    Was hast du denn davon? Mach täglich ein gezieltes Bauchmuskeltraining und gut ist.

    18. Februar 2018 um 18:03 Uhr
  14. miri antwortete auf das Thema Miri`s Saftladen.

    Heute verspüre ich zum ersten Mal beim Saften ein Ziehen, leichte Schmerzen in den Beinen. Sonja hat schon mal davon berichtet. Zähle...

    18. Februar 2018 um 16:43 Uhr
  15. miri antwortete auf das Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    Wenn dir danach ist, mach es. Ich finde dein Gewicht aber sehr gut. Ab einem gewissen Alter brauchst du bei der Größe nicht mehr unter...

    18. Februar 2018 um 16:34 Uhr