miris letzte Aktivitäten

  1. miri antwortete auf das Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    Wie viel wogst du vor dem Melonen Fasten?

    19. August 2018 um 11:58 Uhr
  2. miri antwortete auf das Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Wenn es dich nervt, dann steig auf was anderes um.

    19. August 2018 um 11:57 Uhr
  3. miri antwortete auf das Thema Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh.

    Hast du morgens nie etwas gegessen oder getrunken? Du hast jetzt vier Tage WM gegessen, wie viele an Gewicht hast du dadurch verloren?

    19. August 2018 um 10:12 Uhr
  4. miri antwortete auf das Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Wenn ich das richtig sehe, hat die Wassermelone deinem Gewicht einen richtigen Schubs nach unten gegeben, richtig?! Bei mir löst die WM...

    19. August 2018 um 10:08 Uhr
  5. miri antwortete auf das Thema Keto: Was sind eure Standardgerichte?.

    Dann gehörst du zu den Quark pur Essern, schön, wenn du nicht so auf süß getrimmt bist.

    19. August 2018 um 10:02 Uhr
  6. miri antwortete auf das Thema Perditas Küchenbrevier.

    Gute Besserung

    18. August 2018 um 20:19 Uhr
  7. miri antwortete auf das Thema Keto: Was sind eure Standardgerichte?.

    Für mich ist das einfach nur Quark mit Schokolade. Eine Creme ist für mich süß oder hast du das ganze gesüßt? Man kann den Geschmack mit...

    18. August 2018 um 20:13 Uhr
  8. miri gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Sie heißt Renaissance. Kosename Resi.

    18. August 2018 um 20:07 Uhr
  9. miri antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Da hat er ja noch einmal Glück gehabt. Die Ernährungsberatung der Diabetologen ist für mich immer negativ behaftet. Sie sagten meiner...

    18. August 2018 um 19:59 Uhr
  10. miri antwortete auf das Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ja an den Besuch im Gestüt erinnere ich mich auch noch. Das ist wirklich eine elegante Stute.

    18. August 2018 um 13:03 Uhr
  11. miri antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Ich denke, dass du dieses kostenpflichtige Programm nicht benötigst, da du nicht auf dem Wissenssstand eines Ernährungs-Laien bist....

    18. August 2018 um 12:59 Uhr
  12. miri gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich habe wieder eine Reitbeteiligung. Ganz ohne Pferd fehlt mir doch was. Der Stall ist 5 km von uns entfernt. Hier ist sie die Schöne:...

    17. August 2018 um 23:59 Uhr
  13. miri antwortete auf das Thema ketose und das problem mit getränken.

    Meine Arbeitskollegin hat mal so einen Suntea (Schwarzer Tee)kalt aufgebrüht und für Stunden in die Sonne gestellt. Sie meinte, dass sie...

    17. August 2018 um 23:25 Uhr
  14. miri antwortete auf das Thema Miri`s Saftladen.

    [MEDIA]

    17. August 2018 um 20:33 Uhr
  15. miri antwortete auf das Thema ketose und das problem mit getränken.

    Habe ich das richtig verstanden, du hägst den Tee ins kalte Leitungswasser? Warum kochst du dann nicht gleich Tee und lässt ihn abkühlen?

    17. August 2018 um 16:13 Uhr