Aktueller Inhalt von miss elly

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. miss elly

    Buch Neue Atkins Diät 1999 gleich wie 2004 ?

    Danke, ich denke ich halt mich andas ältere und mein Daddy kann ja nach dem neuen essen , mal gucken wer besser klar kommt . Geht ja bei uns schließlich auch um Geld .Wir haben vertraglich festgelegt , das derjenige der zuerst bei seinem wunschgewicht angekommen ist von dem anderen ein...
  2. miss elly

    Buch Neue Atkins Diät 1999 gleich wie 2004 ?

    sorry hab das selbe thema nochmal eingestellt war gar nicht meine absicht wollte eigentlich nur meine antwort erweitern.... Bin wohl ein bisschen noch nicht wach ....... elly
  3. miss elly

    Buch Neue Atkins Diät 1999 gleich wie 2004 ?

    :help11: Hallöchen ich würde gerne wissen , wie ich die unterschiede behandeln soll , denn in dem buch die neue atkins diät und dem buch atkins basics(erstausgabe april2005) gibt es einige unterschiede. Ich habe beide zu hause und denke ich richt mich erstmal nach dem neusten oder...
  4. miss elly

    Buch Neue Atkins Diät 1999 gleich wie 2004 ?

    Hallo ich weiß es nicht aber ich würde auch gerne wissen welche wie ich die unterschiede behandeln soll , denn in dem buch die neue atkins diät und dem buch atkins basics(erstausgabe april2005) gibt es einige unterschiede. z.b. Sahne : im einen darfst du soviel sahne wie du willst in phase 1...
  5. miss elly

    Hi, ich bin miss elly

    Danke für die nette Begrüßung. Inzwischen hab ich mich umgeschaut und muss gestehen das forum macht ja fast süchtig ..........grins Also nochmal Danke an alle Elly
  6. miss elly

    Himbeer-Buttervanille Götterspeise Phase I

    Im Buch "Atkins - Basics" steht 4EL bis 1/2 Tasse tägl. ???? Hab extra noch mal nachgeschaut .....war mir jetzt auch nicht mehr sicher.....aber da stehts so.......... Sind die bücher von den angaben über die mengen der zu essenden sachen eigentlich gleich ??? Hab im Kopf die Erinnerung das...
  7. miss elly

    Himbeer-Buttervanille Götterspeise Phase I

    doch in phase 1 hab mich aber verschrieben meinte nicht ml sondern gramm .... hat auch nix gemacht (auf der waage) ((bis jetzt)) ((grins))
  8. miss elly

    Was ist mit ........ in p1

    Danke. @ kritzel wollte nur kurz mitteilen , das es ein Buch vonder atkins health+medical information services gibt , das sich atkins - Basics nennt hab es mir eben gekauft und fang nu mal an zu lesen............
  9. miss elly

    Himbeer-Buttervanille Götterspeise Phase I

    Sssuuuper Hallöle habe das rezept gestern ausprobiert: suuuuuuuper lecker !!!! habe mir allerdings noch 100ml Sahne geschlagen (mit Süssstoff) toll ohne Worte !!!! war danach total süßigkeitengesättigt !!!!!! Freu mich schon auf die portion die ich noch für heute habe :jump2: :dancer...
  10. miss elly

    Was ist mit ........ in p1

    Danke , ich habe mich nur gewundert , das der stick nachdem ich fleischwurst gegessen habe immer wieder weniger verfärbt ist . Dann werd ich das wohl mal weglassen. Erst hab ich gedacht das liegt am trinken . elly
  11. miss elly

    Was ist mit ........ in p1

    hallo , ich hab mal ne frage oder besser 2 was ist mit mettwürstchen und fleischwurst und ist das buch "die neue atkins diät" anders (von den vorgaben her) her als das neue von der atkins gesellschaft BASCICS heisst es o.ä. Elly
  12. miss elly

    Hi, ich bin miss elly

    p.s. auf dem Bild bin ich die in dem weissen Oberteil .....
  13. miss elly

    Hi, ich bin miss elly

    :grin: Hallo wollte mich nur kurz vorstellen. ich bin 33 und öfter mal (wie alle anderen) auf Diät.:grin: Habe vor 13 Jahren nach der Geburt meiner Tochter 16 kg mit ww abgenommen .:shock: Seit 2 Jahren habe ich die wieder drauf und krieg es nicht geregelt mich zu diziplinieren !!!!:cry...
  14. miss elly

    kh freie Bonbons oder Kaugummi ????

    Hallo kann mir einer sagen welche Bonbons und Kaugummis oder ähnliches keine KH haben ????? miss elly
Oben