Aktueller Inhalt von miss_garfield

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Sibylle-Diät Mehlmischung

    Kann man bei der Atkinsdiät auch diese Mehlmischung zum Backen von z.b. Brot verwenden? kenne diese Mischung eben nicht? Oder kann man normales Mehl einfach durch Guarkenmehl oder Johanisbrotkernmehl ersetzen in der gleichen Menge?
  2. M

    Nichts abgenommen...=(

    ja ich weiss ich darf nicht zu ungeduldig sein, ich hoffe da geht noch mehr betreffend dem fett, ich brate alles fleisch und fisch immer mit viel öl an, wie kann ich denn sonst noch mehr "fett" in meine nahrung bringen? ausserdem wollt ich noch fragen, ob die einnahme von L112 die Abnahme...
  3. M

    Nichts abgenommen...=(

    hallo dies ist jetzt mein 4. tag an dem ich atkins mache, als ich gestern abend auf die waage stand, zeigte diese 62.9!!! zu beginn war ich 62!! heute morgen warens zwar vor dem frühstück noch 61.6, aber trotzdem, andere nehmeen ja 2 kilo oder so in dieser zeit ab... was mache ich falsch...
  4. M

    NEU- 1 Phase - Hilfe

    Vielen Dank für eure Antworten, ok dan werd ich darauf schauen, vorallem in Phase 1 Würste zu vermeiden.. betreffend den saucen werd ich wohl mal nachschauen ob ich irgend ein rezept finde, um solche ähnliche saucen selbst herzustellen ach so;) ich kenn mich mit den ausdrücken eben nicht...
  5. M

    NEU- 1 Phase - Hilfe

    haha=) ja ich möcht halt grad alles wissen, damit ich nicht die hälfte falsch mache... ja natürlich hab ichs gelesen..hab auch schon viel hier im forum rumgestöbert und einige sachen rausgefunden, aber die fragen sind noch offen, weil mit den lebensmitteln ist das sone sache, meistens ist es so...
  6. M

    NEU- 1 Phase - Hilfe

    hallo zusammen ich bin neu hier und hab noch ein paar fragen, möchte nun nämlich mit phase 1 beginnen, so ein buch hab ich mir bereits gekauft.. es ist manchmal allerdings noch schwierig, da ich in der schweiz lebe und viele lebensmittel von denen hier gesprochen wird, nur in deutschland...
  7. M

    Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN

    sorry hab noch was vergessen: ;) - und zwar darf ich mir in phase 1 selber solche paniermischungen zusammenstellen (mit gluten usw. wie in den rezepten beschrieben)? oder ist das erst in den nächsten phasen erlaubt? herzlichen dank für eure antworten und haut rein=)
  8. M

    Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN

    hallo zusammen ich bin neu hier und hab noch ein paar fragen, möchte nun nämlich mit phase 1 beginnen, so ein buch hab ich mir bereits gekauft.. es ist manchmal allerdings noch schwierig, da ich in der schweiz lebe und viele lebensmittel von denen hier gesprochen wird, nur in deutschland...
Oben