Aktueller Inhalt von MissWallace

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Wieviel Eiweiß denn nun in Phase I ?

    Hallo liebe Leute, mache nun seit wenigen Wochen die Atkins Diät und halte mich wirklich streng an die Regeln und bin auch ganz lila *grins* (Ketose). Leider habe ich aber so keinen Erfolg,darum habe ich rumexperimentiert. Nachdem ich die Kalorienzufuhr auf Höhe des Grundumsatzes gedrosselt...
  2. M

    Bitte einmal über Essensplan schauen..

    AW: Bitte einmal über Essensplan schauen.. Danke nochmal für die Informationen, das ist echt interessant weil wenn das stimmt was du sagst Peter, dann nehme ich tatsächlich viele zuviel Eiweiß auf, denn jetzt nach ich glaube ca 2 Wochen habe ich immernoch kaum was abgenommen trotz dessen dass...
  3. M

    Bitte einmal über Essensplan schauen..

    AW: Bitte einmal über Essensplan schauen.. Danke Sirina, habe mich da gerade registriert und finde es hilfreich. Benutzt du das nur um Eiweiß mit Fett zu vergleichen? Weil die Kohlenhydrat angeben da stimmen nicht mit denen überein die ich aus dem Forum hier kenne ( zB hat Lachs dort 2 oder 3...
  4. M

    Bitte einmal über Essensplan schauen..

    AW: Bitte einmal über Essensplan schauen.. Also das ist ja nicht nur das Frühstück sondern auch über den Tag verteilt, ist ne fette Portion und erwische mich oft dabei dass ich denke wenn ich weniger esse hält es mich nicht satt wobei das vermutlich nichteinmal stimmt. Dachte auch, dass ich mit...
  5. M

    Bitte einmal über Essensplan schauen..

    Hallo ihr Lieben, also ich versuche seit letzter Woche Donnerstag nach Atkins zu leben. Ich habe angefangen mit 94,6 kg, habe keine Bücher gelesen, sondern versuche mich einfach so an die wichtigsten Grundregeln zu halten die ich gelesen habe. Was auch wichtig sein könnte ist, dass ich keine...
  6. M

    Jetzt aber...

    AW: Jetzt aber... @Peter *lach* Kuchen ist ja nochmals mein Problem, mir fällt es schwer auf Reis, Nudeln, Kartoffeln und Brot zu verzichten. Eine Diät aus diesen Sachen wäre perfekt für mich hehe. Jetzt ist mein erster Tag rum und ich glaube habe alles richtig gemacht, außer dass ich mehr...
  7. M

    Jetzt aber...

    Hallo zusammen, nachdem ich mein Leben lang immer zu- und abgenommen habe mit verschiedenen Methoden habe ich leider während der Schwangerschaft sage und schreibe knapp über 30 kg zugenommen die nun wieder weg müssen. Bin noch nicht sicher ob Atkins das richtige für mich ist, da ich...
Oben