Aktueller Inhalt von missyd

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. missyd

    Dr. Atkins und American Football

    Ok ich bin bei den guten alten Bananen geblieben 1-2 Stück 3-4h voher und ich krieg keinen Hunger während dem Training ....
  2. missyd

    Hanteltraining welches Buch oder Plan?

    Hatte komplett verhärtete Gelenkkapseln in den Schultern vom American Football spielen. Meine Physio hat mir damals ein paar Übungen gezeigt die man zuause machen kann um die Schultern wieder beweglicher zu machen. Ich benutzte dazu nur 2 mit Wasser gefüllte 1/2L PET Flaschen. Nicht nötig mehr...
  3. missyd

    Dr. Atkins und American Football

    Danke für die Infos .... werde die Sahne vor dem Training und die flüssige Aminosäure nach dem Training versuchen. Frühstück ist bei mir 2 Eier mit Speck und etwas Käse ... funktioniert immer! Vor einem Spiel (meistens gegen 14Uhr) geht das gut aber ich hab von 19-21Uhr Training in Stuttgart...
  4. missyd

    Dr. Atkins und American Football

    Kaffee ist tabu vor einem Training/Spiel .... bin schon genug nervös auch ohne Kaffee! Da niemand einen Vorschlag hat was vor Leistungssport essen könnte muss ich das wohl selber herausfinden ..... ;)
  5. missyd

    Dr. Atkins und American Football

    Ich werde wieder American Football spielen. Was könnte man vor dem Training zu sich nehmen um nicht ins Leistungsloch zu fallen. Früher ass ich Bananen und jede Menge Kohlenhydrate .... aber nun? Ich mag keine fettige Salami essen müssen vor dem Training .....
  6. missyd

    Warum seid ihr dick(geworden)/habt zu viel Gewicht?

    Ich war mal Pummelchen mal extrem dünn ... mein tiefstes Gewicht war 49kg im Alter von 15j. mit 172cm Körpergrösse (Magersucht). Dann habe ich in regelmässigen Abständen immer wieder zugenommen und dann per Atkins-Diät wieder abgenommen. Mein Gewicht im Sommer 2008 lag bei ca.90kg .... nun die...
  7. missyd

    Missyd's Tagebuch

    01.01.2010 - 29.06.2010: Ich bin überhaupt nicht mehr auf die Waage gestanden seit dem 31.12.2009!!! Kann es selber nicht wirklich verstehen. Ich mache immernoch recht genau Atkins Diät aber ich esse auch mal was 'normales' dazwischen ... so 1x die Woche esse ich auf was ich gerade Lust habe...
  8. missyd

    Missyd's Tagebuch

    10.12. - 31.12.2009: Wie gesagt .... habe weder was abgenommen noch viel zugenommen über die Festtage. Habe nicht mehr soo aufgepasst beim Essen. Mal was Süsses und ein paar Beilagen nach über einem Jahr Diät tun wirklich gut. Im neuen Jahr will ich dann das ganze wieder Ernster nehmen. Was...
  9. missyd

    Komme einfach nicht in die Ketose Hilfe!

    Steh auf die Waage und miss die Umfänge deines Körpers. Wenn du positive Veränderungen siehts funktionierts. Ich habe nie und würde nie die Ketosticks verwenden .... den mir ists egal ob ich in Ketose bin oder nicht .... Hauptsache das Fett geht weg!;)
  10. missyd

    Missyd's Tagebuch

    27.11. - 09.12.2009: Die Waage geht mal rauf mal runter .... immer zwischen 61 und 63 Kg .... egal was ich tue im Sport oder was ich esse. Darum habe ich beschlossen das Projekt 60kg auf Eis zu legen bis nach den Feiertagen. Nicht dass ich wieder normal Essen würde. Nein das nicht! Aber es...
  11. missyd

    Missyd's Tagebuch

    20.11. - 26.11.2009: Die Waage bewegt sich nicht .... ich werde mal eine kleine Pause einlegen. Mal ein Weekend zum Geniessen ... mit Speis und Trank .... nicht übertrieben aber ich möchte mal wieder ein wenig mehr Essen .... fühle mich zurzeit nicht mehr so gut. Zuviel Magenschmerzen...
  12. missyd

    Warum geht nichts runter???

    Kann sein dass es zuwenig ist was du isst. Bei mir ist es aber auch nicht viel. Ich habe berechnet: Grundumsatz 1200cal Gesamtumsatz 1500cal 1200cal am Tag ist nicht wirklich viel .... 3 kleine Portionen/Tag. KH liegt bei ca. 15-20g/tg
  13. missyd

    mit dem Rauchen aufhören während der Diät?

    Ich habe vor 20Jahren mal 1 Jahr lang nicht geraucht und sofort 10kg zugenommen (von 50 auf 60kg). Diese 10kg bin ich nie mehr losgeworden. Also rauche ich wieder und kann mein Gewicht halten/reduzieren. Nach über 30 Jahren rauchen wird meine Lunge auch nicht mehr besser durchs aufhören .... :???:
  14. missyd

    Missyd's Tagebuch

    13.11. - 19.11.2009: 61.4kg .... nichts abgenommen. Ich habe 2x gesündigt ... 1x was süsses und einmal ein Croissant ... war aber nicht wirklich ein Genuss. Jedesmal wenn ich sowas esse habe ich danach echt Bauchschmerzen. Also lasse ich es lieber wieder weg!
  15. missyd

    Die Haut wird zu groß...

    Bin heute bei 27.5kg angelangt ... meine Haut sieht mit 48Jährchen auch nicht mehr so frisch aus. Schlaff wirds unter den Armen und etwas an den Oberschenkeln. Der Bauch wurde etwas runzelig aber sieht noch ok aus .... ich muss halt mit Cellulites / Schwammiger Haut leben ... meine Mutter hat...
Oben