Aktueller Inhalt von Mittagspause

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Bauchbereich trainieren nach Abnahme

    Hi, ich habe ja durch Ernährungsumstellung abgenommen, bei 1,80 m von 105 kg auf so 80kg, und das soweit konstant gehalten. Ab und zu gönne ich mir n paar Tage ohne Rücksicht auf KH, dann bin ich wieder diszipliniert, bis ich die 80 kg wieder erreicht habe, geht mal 2kg hoch und wieder runter...
  2. M

    Klappt bisher ausgezeichnet !!!

    AW: Klappt bisher ausgezeichnet !!! Hi, du hast recht, hier gibt es viele tolle Rezepte im Forum. Mein Hunger auf Süsses ist teilweise ganzz weg, und dann gibt es einen Tag, da schreit mein Körper förmlich danach. Inzwischen mache ich es so, dass ich dann an diesem Tag und maximal dem...
  3. M

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" na ich denke du willst weiter abnehmen - also stellt sich die Frage doch nicht, oder ? Was in 3 Wochen runter ist kann in einer Woche wieder drauf sein :shock:
  4. M

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Klasse - dranbleiben :domina:
  5. M

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Keine Ahnung - da achte ich nicht drauf ! Ich achte nur auf das Essen, das nicht viele KH enthalten sind ...
  6. M

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" damit habe ich glücklicherweise kein Problem :lol:
  7. M

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Nee, nicht völlig ohne. Natürlich habe ich geschaut welche Lebensmittel am wenigsten KH haben, und diese genommen. Ich habe viel Fleisch mit Salat oder Gemüse gegessen, oder Rührei, Thunfisch, Mozzarella, anderer Käse etc. Ich habe mich immer...
  8. M

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Bei mir soviel (Spalte Datum auf amerikanisch, Uhrzeit, Gewicht): 2011-04-01 08:15:51, 94.50 2011-03-31 08:15:35, 95.00 2011-03-28 08:15:04, 95.20 2011-03-27 08:14:10, 95.70 2011-03-26 09:13:49, 95.50 2011-03-25 15:44:43, 96.00 2011-03-24...
  9. M

    Klappt bisher ausgezeichnet !!!

    AW: Klappt bisher ausgezeichnet !!! Hallo zusammen, wieder mal ein aktueller Bericht seit 07/2011: Hatte gewichtsmäßig immer so zwischen 79 und in der Spitze bis zu 84 kg gependelt (aufgrund Urlaubs mit kh-lastiger Ernährung, vor allem aber viel Süssigkeiten, mein altes Laster). Nachdem ich...
  10. M

    Welche Ernährung nach Wunschgewicht ???

    Hallo, ja so wie es aussieht habe ich bald mein Wunschgewicht erreicht, ich bin immer noch überrascht wie schnell und unproblematisch von selbst die Fettreserven nahezu verschwunden sind. Nun stellt sich für mich die Frage, wie es mit der Ernährung weiter geht. Soll ich langsam wieder...
  11. M

    Klappt bisher ausgezeichnet !!!

    So, wollte mich mal nach dem Ärztecheck melden, es wurde ein großes Blutbild gemacht und Puls etc. geprüft. Ergebnis: - Puls optimal - Blutbild perfekt - Gesamtcholesterin (LDL und HDL) optimal - Harnsäure optimal - Mineralienhaushalt optimal. Meine Ärztin hat mir erklärt, dass ich ein...
  12. M

    Was bei Magen-Darm-Infekt machen ???

    Hunger habe ich kaum, jedoch muss ich etwas essen um wieder Kraft zu bekommen :-) Dnke für den Tipp mit der Brühe und den hartgekochten Eiern ..
  13. M

    Was bei Magen-Darm-Infekt machen ???

    Hi, leider hat mich derzeit ein Magen-Darm-Infekt erwischt,d.h. ich kann zum einen kaum etwas essen. Das einzige was wohl derzeit in Frage kommt ist Zwieback, Laugenbrötchen, trockener Reis oder trockene Nudeln - sind eben alles KH-Bomben. Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum etwas...
  14. M

    Klappt bisher ausgezeichnet !!!

    Mal wieder ne aktuelle Meldung von der Front 8-) : Im Moment ist die Gewichtsreduktion etwas langsamer als in den ersten 6 Wochen, ich denke aber dass könnte damit zusammen hängen, dass ich nicht mehr soviel Körperfett habe. Was interessant war, es gab zwei drei Gelegenheiten bei denen ich...
Oben