Aktueller Inhalt von Miz Liz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Frühstück mit KHs und Atkins, kann das gehen?

    AW: Frühstück mit KHs und Atkins, kann das gehen? Das Eiweißbrot zum Kaufen soll mega eklig sein^^ Aber ich möchte es dann doch vllt mal Atkins schaffen, muss nur noch 'mein' Frühstück finden, Soja hab ich noch nicht probiert, mach ich bald mal! Hab halt bei der ganzen Vorbereitung allein für...
  2. M

    Frühstück mit KHs und Atkins, kann das gehen?

    AW: Frühstück mit KHs und Atkins, kann das gehen? Danke noch für eure Antworten :) Wie ist das denn, meint ihr SIS bringt bei nem relativ normalen Gewicht noch was in Richtung Fettverbrennung in Kombi mit Sport oder muss ich auf Aktins umstellen? Habe mich vorerst der Einfachheit halber...
  3. M

    Frühstück mit KHs und Atkins, kann das gehen?

    AW: Frühstück mit KHs und Atkins, kann das gehen? Ok danke :) Laut SIS soll man halt nicht dauerhaft Mittags die KH reduzieren. Mit dem Frühstück bin ich auch inzwischen etwas zuversichtlicher, hab schon ein paar nette Alternativen gefunden, die ich mal sammeln könnte. Aber wie ist das denn mit...
  4. M

    Frühstück mit KHs und Atkins, kann das gehen?

    Hallo! Hab mich vor kurzem (gestern) erst hier dazugesellt und auch die SuFu genutzt, aber noch nichts passendes gefunden, das Forum ist halt doch recht groß :???: Ich esse momentan so, dass ich Mittags und Abends meine KHs drastisch reduziert habe, also möglichst keine bis ganz wenige esse...
  5. M

    Mein Weg zum definierten Körper

    Hallo da draußen :grin: Ich bin Lizzy, 18 Jahre jung und versuche mich hier mal reinzuwühlen :rollauge: Meine Daten: ca. 172 cm groß ca. 62 kg schwer Bauchumfang: 80cm (eingezogen), 84cm (entspannt), 86cm (rausgestreckt) hab aber schon gegessen und irgendwie nen leichten Blähbauch :( So was...
Oben