Aktueller Inhalt von monalisa45

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    AW: Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich hatte einen Lagerungsschwindel, musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es ist aber wieder besser, aber ich kann nur kurz an den PC, sonst wird mir wieder schwindelig und übel. Heute habe ich mich...
  2. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    AW: Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle Hallo, ich musste überraschend ins Krankenhaus und damit war erstmal Schluss mit kohlehydratarm. Jetzt erhole ich mich gerade und achte dabei in Maßen auf meine Ernährung. 40 KH statt unter 20, aber was solls. Wenn es mir wieder besser geht ...
  3. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Hallo, nach einer längeren Durststrecke, wo nichts an Gewicht runterging, endlich wieder eine Abnahme!! :grin: 7,1 kg sind runter. Ich wünsche euch schöne Pfingstfeiertage. LG Moni
  4. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Gestern war schlimm. Die Trauer um meine Mutter, dazu noch Streit mit meinem Sohn. Am 08.05. hatte ich 81,8 kg. Gestern dann 82,7 kg. Noch ein Grund mehr deprimiert zu sein. Aber seit heute habe ich auch eine neue Waage. Die hat heute 82,5 kg angezeigt. Ich lasse mich nicht verrückt machen und...
  5. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Kaltes Wasser hat funktioniert, das mache jetzt jeden Morgen. Vielen Dank für den Tipp. :grin: Ist das heiß heute, echt Wahnsinn. Die Hunde sind hier nur am Schlafen. Ich könnte heute alles durcheinander essen, ich war heute auf dem Friedhof die Gräber meiner Eltern pflegen. Echt komisch, es...
  6. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Ja das wünsche ich uns allen, damit wir das Wochenende auch genießen können. Das mit dem Wasser probiere ich morgen aus soviel wie möglich, aber Eiswasser geht bei mir nicht, da kriege ich sofort Bauchschmerzen. Magnesium nehme ich als Tablette, auch Vitamin C mit Zink und Vitamin B-Komplex...
  7. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Seid ihr auch so müde? Ich habe heute schon 5 Kaffee intus und saß fast 11 Stunden im Büro. Ohne Kaffee geht im Moment gar nichts. Meine Pollenallergie macht mich auch fertig. Heute abend haben wir noch die Hunde geduscht und danach Frisbee mit ihnen gespielt. Aber morgen gehts wieder in...
  8. M

    auf in den Kampf...

    Hallo Nicole, ich würde den Süsskram weglassen und dafür lieber was richtiges essen (kh-arm), dann hast du nicht so Hunger. Du gibst keine Mengenangaben an, aber wenn ich so deinen Plan sehe, kommt mir das "richtige" Essen etwas wenig vor im Verhältnis zu den Süssigkeiten. Viele Grüße Moni
  9. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Hallo, jetzt habe ich 6,4 kg runter. Pro Woche 200-400 Gramm. Das ist nicht viel aber ich bin froh darüber. Vorgestern habe ich einen Mikrowellenkuchen mit Stevia probiert. Der war so eklig, dass ich ihn weggeworfen habe. Dann lieber gar kein Kuchen. Statt Stevia nehme ich Natreen in meine...
  10. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Hallo, wieder 200 Gramm weniger. Es geht sehr langsam. Oft habe ich Probleme mit Verstopfung. Aber man kann mit dieser Form von Ernährung gut leben und es fehlt eigentlich nichts. Im Moment habe ich sehr viel Stress und Lust auf Süsses. Was esst ihr dagegen und könnt trotzdem unter 20 g KH...
  11. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Hurra, nach fast einer Woche Stillstand sind endlich wieder 200 Gramm weg. Jetzt sind es 6 Kilo!! Gestern hatte ich Spargel mit Sauce Hollandaise mittags. Danach hatte ich Bauchschmerzen. Es nervt, dasss man immer aufpassen muss was man isst wegen dieser blöden Histaminintoleranz...
  12. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Ich bin gerade total gefrustet. Seit 3 Tagen nehme ich kein Gramm ab. Jetzt hatte ich solche Lust auf was Süsses und habe mir zum erstenmal Götterspeise gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Als ich eben in die Küche kam, bin ich fast am Boden kleben geblieben. Meine "liebe" Tochter (14...
  13. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Laut fddb bin ich unter 20 g KH, aber trotzdem haben die Ketosticks die letzten zwei Tage keine Ketose angezeigt. Heute war wieder alles in Ordnung. Mein Speiseplan für heute: Morgens 1 EWS 1 gekochtes Ei Mittags 250 gr. griechischer Bauernsalat 50 gr. Macadamianüsse 1/2 Liter Eistee...
  14. M

    Ernährungsumstellung mit Low Carb Freestyle

    Danke Matthias, das beruhigt mich aber sehr. Im Moment habe ich Probleme in Ketose zu bleiben, obwohl ich nur 15-20 g KH esse. Vielleicht liegt es am Kaffee. Morgens und mittags ein Kaffee und nachmittags ein Espresso. Aber ohne geht nicht!!! Mein Tagesplan: Morgens 1 EWS mit Weizenkleie 1...
  15. M

    30 kg to go

    Hallo Sabrina, ich wünsche dir viel Glück. Dein Bericht kam mir sehr bekannt vor. Toll, wie du das mit dem Sport durchziehst. Das schaffst du!! Liebe Grüße Moni
Oben