Aktueller Inhalt von mondenkind

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Eine Freu-Ecke

    Das ist ja was Schönes auch wenn ich nicht das Bedürfnis habe mich in eine Ecke zu stellen ;) Seit 22.07 bin ich U30 und seit 24.07 in Ketose und daraufhin U15 und fühle mich sauwohl Grippe einen Abend sonst alles gut, eher seht gut. Warum U15 wenn ich mit U30 schon reinrutsche? Vorsichtshalber...
  2. M

    Leinsamencräcker

    AW: Leinsamencräcker Bin jedenfalls auf morgen gespannt und werde mir heute Geschroteten holen da meine Mühle den Leinsamen nicht fein genug schrotet, oder ich war zu ungeduldig ;)
  3. M

    Leinsamencräcker

    AW: Leinsamencräcker Noch ein Rezept :grin: Danke, das hat mir die Suche nicht angezeigt. Wird morgen getestet. Frage sind nicht die kcal sondern die KH, sorry hatte ich blöd gefragt. Leinsamen habe ich immer zu mir genommen, allerdings in meinem morgendlichen Quark. Nun werden einige...
  4. M

    Leinsamencräcker

    Im Net irgendwo gefunden und gemerkt: 1:1 Leinsamen geschrotet und ganzes Korn mit Wasser und etwas Salz mischen, quellen lassen. Dann auf Backpapier mit einem Löffel Kleckse setzen und ab in die Microwelle (bei meiner dauerte es ca 5 Minuten). Ergibt runde Taler die man als Brotersatz nehmen...
  5. M

    Stilles Mitlesen

    ist das was ich seit geraumer Zeit mache und hbae viele wichtige Informationen erhalten. Denke es ist mal Zeit mich vorzustellen :grin: zumal ich ein tolles Rezept gefunden habe aber eine Frage zu der Zutat habe.
Oben