Aktueller Inhalt von Mondkalb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Fragen zu einigen Getränken

    Sorry, aber das kann einfach nicht stimmen! Dass in etwas Säure enthalten ist HEISST NICHT, dass es ein Säurebildner ist (man denke an saures Obst/Gemüse). Die enthaltenen Mineralien wirken als Basenbildner (z.B. Kaffee, pH-Wert 4, wirkt auch basenbildend). UND: Die Kohlensäure in...
  2. M

    Fragen zu einigen Getränken

    Sorry, aber absoluter Quark. Mineralwasser IST normales Wasser, bzw. hier in Wien z.B. kommt aus meiner Leitung Hochquellwasser - das ist auch Mineralwasser - wo soll ich denn jetzt "normales" Wasser herkriegen? :D
  3. M

    Leben ohne Brot von Lutz - der 1. Schock

    Wenn die Einheit für KH und EW Gramm is, passt das. Fett is nach oben offen, solang du im Kalorienrahmen bleibst.
  4. M

    Phase I und Blutspenden?

    Der Blutzucker ist ja nicht niedrig, sondern normal, solange du ohne Probleme denken und dich bewegen kannst, und solang du das kannst, kannst du auch Blut spenden gehen. Falls du Probleme mit der Umstellung bemerkst, geh lieber nicht.
  5. M

    Atkins als Vegetarierin

    Wenn du Logi machen würdest, würdest du hauptsächlich Obst, Gemüse, Milchprodukte (falls du die isst?), Eier, fermentierte Sojaprodukte (Tofu u.ä.), Linsen, Bohnen, Nüsse etc. essen. Schon mal jemand gesehen, der mit der Ernährung zunimmt, wenn sich die Mengen in normalen Grenzen bewegen...
  6. M

    Leben ohne Brot von Lutz - der 1. Schock

    Eh... aber übertreiben braucht mans mit der Panikmache ja wirklich nicht... V.a. wenn man mind. 0,5 l Cola am Tag schlürft - find ich 2 Karotterl eigentlich nicht erwähnenswert ;) Außerdem strebt der TE ja kein Atkins, sondern Lutz an.. Nix für ungut, gelle
  7. M

    Leben ohne Brot von Lutz - der 1. Schock

    @lady-dane - er will ja nur 1-2 Teller davon essen ^^ Wieviel Karotten werden da drin sein? 100-200 Gr? Also bitte :) @Schlumpf: Ist ja nur für eine kurze Zeit, danach kannst du ja wieder Cola trinken, wenn dir danach ist. So eine drastische Umstellung ist oft sehr hilfreich - und ich glaub...
  8. M

    Leben ohne Brot von Lutz - der 1. Schock

    Streich die Cola mal komplett - zumindest für eine begrenzte Zeit von einigen Wochen. Wenn du danach immer noch unbedingt Cola trinken willst, fang wieder mit kleinen Mengen an. Du wirst sie dann aber nicht mehr so brauchen. Du musst viel mehr Fett essen, deswegen kommst du nicht auf deinen...
  9. M

    Bella Hexal/Diane 35

    Sorry, aber allein dass du "Ana" schreibst, qualifiziert dich als potentielle Essgestörte. Nicht böse gemeint, aber diese Krankheit als "Ana" zu bezeichnen ist einfach nur in dieser "Szene" (find keinen besseren Ausdruck) üblich. Ja, ich hab mich viel mit Pro Ana Seiten beschäftigt, aus...
  10. M

    Bella Hexal/Diane 35

    Ich versuchs, Fussel, glaub mir ich versuchs...
  11. M

    Bella Hexal/Diane 35

    Dass du so auf mich losgegangen bist, hat einzig und allein gebracht, dass sich die TE in ihrem Vorhaben bestätigt fühlt *Daumen hoch*
  12. M

    Bella Hexal/Diane 35

    Wenn deine Proportionen stimmen und du dich einfach nur zu wabbelig fühlst, dann ist die Antwort nicht Abnehmen sondern SPORT! Denn durchs Abnehmen wirst du über kurz oder lang NOCH wabbeliger, denn beim Abnehmen wird erst recht Muskelmasse abgebaut, vor allem in so niedrigen...
  13. M

    Bella Hexal/Diane 35

    Na, gut dass DU die Weisheit mit Löffeln gegessen hast und mir die Welt erklären kannst :)
  14. M

    Bella Hexal/Diane 35

    Aha... alle dürfen also eine Meinung haben, außer ich, weil dir meine Einstellung nicht gefällt? Witzig.
  15. M

    Bella Hexal/Diane 35

    Mir ist völlig schnurz wie du mich nennst. Im Post stehen konkrete Dinge, von denen ich beim Lesen Kenntnis erlangt habe: 1,80 m - 59 kg. Einen BMI von 17,9 anzustreben IST (ess)gestört, sowas findet man sonst nur auf Pro Ana Seiten. Das ist eine Tatsache, dafür kann ich nix. Verklag mich halt.
Oben