Aktueller Inhalt von moose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Du Glücklicher du
  2. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Die Waage ist in den Schatten gerückt. Ich nehme die nur ab und zu noch bei. Im Moment zählt nur Maßband Kaliber. Meine Freundin meinte schon ich bin in der Mitlifecrisis angekommen. Aber schön heftig was da geht. Hätte ich nie jemanden geglaubt... Bin auf heute...
  3. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Mache ich auch. Mir ging es ja hier um die Frage wie ich er merke wenn ich in Ketose bin. Und da habt ihr mir sehr geholfen. Danke dafür. Den Ladetag muss ich mir wirklich noch durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich mein Ziel erreicht habe (10mm Bauchfalte mit...
  4. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Glaub mir, dem Training heute Abend mit Brust, Trizeps und 30min HIIT Rudern ist schon einiges weg
  5. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Kneibeugen und Kreuzheben. Sehr gute Übungen. Wenn man Jung ist. Lt. meinen Orthopäde (der Kraftsportler ist) Finger weg in meinem Alter. Das sind Ganzkörperübungen. Gut für den Core usw. Ja, aber damit baust du nicht gezielt auf. Das Stimmt, das ein Splitt und...
  6. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Zeitfaktor!!! Ich habe nur Mo. bis. Fr. Zeit. Am We führe ich eine Fernbeziehung oder habe meine Tochter. Dazu kommt, das ich keine Lust habe 2,5Std im Studio zu hängen. 2erSplit frisst mehr Zeit. Und bei 3x die Woche jeden Muskel widersprechen sich auch die...
  7. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose 4 Tage! Wie kommst du auf 6Tage? Mo. Brust Trizeps Di. Beine Waden Unterer Bauch Mi. frei Do. Schultern, Nacken hinten, Oberer Bauch Fr. Rücken, Nacken, Bizeps Sa. So. frei WE habe ich keine Zeit. Und durch den Plan bin ich max. 1 Stunde im Training 2 1/2... Jahre
  8. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose @Fussel: Dank für den PDF. Muss ich mir mal durchlesen. Mein Kenntnisstand versuche ich ja gerade zu erweitern. @tiga: mache einen 4er Splitt. Will aber, nachdem ich ein mal meinen Bauch weg hab, Aufbauen. Durch das viele Lesen und beschäftigen mit der...
  9. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Hi Jan, Ladetag, wie ihr das nennt, das hatte ich am Sa. und So. hinter mir. Komme mir vor wie ein Fesselballon... Weiß ehrlich nicht wie ich da weiter mache. Muss mich über den Sinn des "Ladetages" noch mehr informieren. Auf Dauer wird die Ketone Ernährung nicht...
  10. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Danke Fussel, jetzt bin ich Rund mit meinem "Wissen". Als Refeed wurde dort was anderes gemeint. Du schreibst wenn man nicht auf die Bühne will, sollte man sich das nicht antun. Kannst du diese Aussage bitte begründen? Vielen Dank für deine Ausführungen.
  11. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose Glaube ich muss da was klar stellen, bzw. kommt mir es jetzt in den Sinn. Ich mache "Fitnesstraining" BodyBuilding will ich nicht sagen. Kraftsport trifft es auch nicht richtig. Ich versuche, im Moment, mein KF Anteil unter 10% zu bekommen. Über Sinn und Unsinn...
  12. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose ja, hört sich jetzt schräg an... Das was ich gelesen habe (Anabole Diät) sieht eine Refeed am Anfang nach 12 Tagen vor. Jeder 6-7 Tage danach wieder. Danach bin ich hier aufgeschlagen. Darum die Diskrepanz gerade
  13. M

    komme nicht in die Ketose

    AW: komme nicht in die Ketose @Leon, danke. Lade heute bzw. Refeed. (Unterschied habe ich noch nicht gefunden). Ab morgen versuche ich 70%Fett 30%Eiweiß. Die 5gKH lasse ich unter den Tisch fallen. Mal schauen ob es mit dem Hunger dann besser läuft.
  14. M

    Refeed und Ladetag, Anabole und Ketogene Diät???

    Hallo Forum, ich bin ein wenig Verwirrt je mehr ich hier lese. Die Forensuche habe ich schon mehrfach bemüht, aber viel zu viele Ergebnisse und das Querlesen hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Eigentlich dachte ich das eine Ketogene Diät das gleiche wie eine Anabole Diät ist. Das was ich...
  15. M

    Schilddrüsenunterfunktion und Ketose

    AW: Schilddrüsenunterfunktion und Ketose Ok. danke. Habe ja kein Hashi. Glaube ich. Rufe mal meinen SchilddrüsenDOc an. Mal hören was der sagt.
Oben