Aktueller Inhalt von Mops

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Fassi fängt an ,wenn das mal gut geht!

    Hallo Fassi! Ich hab auch ständig Probleme mit meinem Computer, denke bei mir wirds aber sicherlich am Gerät liegen, da ich auch nicht mehr bei ebay mein Gebot abgeben kann, sondern ständig rausfliege! :heul3. Mein Gott, Dein Flüssigkeitskonsum ist der Wahnsinn, sag mal läufst Du den ganzen...
  2. M

    Bei mops gehts jetzt los

    Juchu, jetzt sind die ersten 5 KG weg, bei Weight watchers würde man jetzt ein Sternchen bekommen, ich mach mir die Welle :laola: Liebe Martha, Kopf hoch, die Waage zeigt Dir doch nur Zahlen an, aber die 2cm wirst Du doch sicher schon an Deinem Hosenbund spüren, ich hab auch erst 3,5 cm...
  3. M

    Bei mops gehts jetzt los

    Kopf hoch ,Sid! Auch wenn die Pfunde bei uns nur so kleckerweise purzeln! Immerhin bleiben wir ja noch bei der Stange! Schade, mein heutiges Ziel habe ich leider nicht erreicht,aber naja , was sind schon 400g!!(7 rohe Eier, hihi , hab ich eben nachgewogen) Mmh, ich brat mir erst mal eins, bis...
  4. M

    Bei mops gehts jetzt los

    Mannomann! Geht das langsam!!! Aber was soll`s! Hab gerade meine Regel,und hoffe mal auf ne fette Wassereinlagerung, die sich in ein paar Tagen hoffentlich erledigt hat! Ich habe mir so fest vorgenommen, bis zum 1. August 5 Kg geschafft zu haben!!
  5. M

    "Ladetag" wider Willen

    Hallo Betty! Sag mal hast Du innerhalb der letzten 6 Wochen Antibiotika genommen?Ich hab mir anschließend mal die Seele aus dem Leib gesch..., und mußte dann sone Darmbakterien aus der Apotheke einnehmen! War ne ziemlich langwierige Geschichte und tat höllisch weh! wenn es bei Dir nicht besser...
  6. M

    RÜCKFALL / KREISLAUF

    HMM! was glaubst Du denn, wieviel KH in Phase 2 erlaubt sind ! Sorry, aber für mich klingt Dein Speiseplan vom Wochenende eher wie Phase 8!! ich rate Dir ganz schnell wieder für 2 Wochen in Phase 1 zurück zu gehen, dann Stück für Stück (höchstens in 10er Schritten) KH zuzuführen! Du wirst...
  7. M

    Fassi fängt an ,wenn das mal gut geht!

    Hallo Fassi! Deine Berichte lesen sich wie Feinschmecker-Zeitschriften, habe mir gerade einige Ideen abgekupfert und einen Einkaufszettel geschrieben!Aber wie in aller Welt kriegst Du soviel Wasser runter? Da muß ich wohl noch viel an mir arbeiten!! Ein Hoch auf Deine Frau, die so zu Dir hält...
  8. M

    Bei mops gehts jetzt los

    Au, weia Schande auf mich drauf!!! :hammer: zwei Wochen SPONTAN-URLAUB =ZWEI WOCHEN SPONTAN-ESSEN :cheers: Aber außer das ich aus der Ketose geflogen bin (dreikant), ist gottseidank nicht viel passiert!Also auf ein Neues und diesmal hoffentlich mit mehr Rückrad!!!! :bumm:
  9. M

    Mmh, hab da mal ne peinliche Frage

    Logisch! Momentan, alles was noch im Haushalt vorhanden ist! Multis, Magnesium, Folsäure und was für die Knochen! Anschließend will ich mich mal beim Arzt oder Heilpraktiker beraten lassen.
  10. M

    Dine´s Tagebuch

    Hallöchen! Keep Cool, Du bist doch schon fast da ,wo Du und ich hinwollen!Diesen Sommer ist dein Ziel doch erreicht, und Du hast einen super Weg hingelegt ! RESPEKT!!!!
  11. M

    Bei mops gehts jetzt los

    Yippi! es funktioniert , nach 5 Tagen 3kg weniger, nur mein Körperfettanteil steigt an, aber ich gehe mal davon aus , daß das daran liegt, daß ich bisher nur wasser verloren habe !! Wehe Nicht!!! :god:
  12. M

    Mmh, hab da mal ne peinliche Frage

    Juchu, das wirds sein! Als passionierter Kaffeetrinker verkneife ich mir morgens zur Zeit mein Tässchen und bin gerade dabei meine langjährigen Teevorräte wegzusüppeln, wess der Geier was da alles bei war, auf jedenfall hab ich viel Brennesseltee getrunken.Nu isser alle, mal schaun,ob ich jetzt...
  13. M

    Mmh, hab da mal ne peinliche Frage

    Hallo Annetta! Lieben Dank für Deine Mühe! An die Putzmittel hatte ich auch schon gedacht,habe aber seit Jahren die Selben! Muß ich mal beobachten, vielleicht gehts ja auch wieder weg.
  14. M

    Mmh, hab da mal ne peinliche Frage

    Entweder spinne ich,oder mein Urin ist zart grün!!! ist das schon mal jemanden von Euch bei sich selbst aufgefallen??? Bin ja erst seit Montag dabei,Ketose entwickelt sich langsam aber stetig und mir geht es eigentlich hervorragend!! Ich meine , sieht ja ganz hübsch aus, aber Hallo,ich bin...
  15. M

    Bei mops gehts jetzt los

    Ist ja putzig ,jedesmal wenn ich auf meinen edit -Knopf beim ersten Beitrag von mir drücken will flieg ich komplett raus- mein Computer spinnt Aber wenigstens geht es mit der Abnahme weiter! dann trag ich es halt hier ein, und versuche es in den nächsten Tagen"oben" nochmal, also: Tag 3...
Oben