Aktueller Inhalt von Mopsi von Mopsilus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Hallo zusammen, @Banshee: Danke für die Beruhigung und Aufmunterung! Wenn man wegen dieses ständig schwankenden Gewichts sich selbst verrückt macht, hilft es, wenn einem mal jemand sagt, dass alles ok ist... @Bamboccha: Danke für den Tip, werd mal probieren, meinen Wasseranteil zumindest zu...
  2. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    So, hier dann noch der Nachtrag: Heute abend gabs Fleischkäse mit Mozarella überbacken. Inklusive Gewürze etwa 5 g KH insgesamt. Außerdem noch 2 l Pepsi light, insgesamt 2 g KH. Das macht insgesamt 13g KH für heute! Zufriedene Grüße André
  3. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Hallo mal wieder, @all: Danke für die Aufmunterung! Die Sache mit den 90 Kilo war nen ziemlicher Tiefschlag... die letzten Tage war ich immer nur ein paar Minuten im Netz, deswegen dann heute erst wieder ein Bericht. Leider ist auch der Besuch meiner Freundin beendet, deswegen werde ich von...
  4. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Hallo zusammen, hier die Zusammenfassung von gestern: Frühstück: 3 Wiener Mittagessen: Es gab Spaghetti Bolognese... Die Spaghetti für meine Freundin, die Bolognese für mich... :lol: Abendessen: Die Reste von mittags Jetzt aber der GAU... Heute morgen war ich auf der Waage: 90,4 kg...
  5. M

    Speckkrusten

    Danke Banshee, you made my Day! Die sind lecker! Grüße André ps: Probier mal als Dip Majo mit Gewürzen zu mischen! Dann haben die Krusten nicht so einen trockenen Nachgeschmack!
  6. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Kurzes Zwischenupdate Hallo Hope, ich habe mich vor allem bei www - fuenfrocken - com orientiert. Sorry für das doofe Format, aber ich hab immernoch zwei Beiträge zu wenig, um Links posten zu dürfen. Einfach die Leerzeichen weglassen und die - durch . ersetzen! Einige Abweichungen com Rezept...
  7. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Hallo zusammen, hier mal wieder eine Doppelfolge aus den bekannten Gründen. Gestern morgen: Selbstgemachtes Chicken Jerkey (Ja, schon wieder, ich liebe das Zeug!) Gestern mittag: Zwei Spiegeleier, Fleischkäse mit rohem Schinken und Käse überbacken, dazu Salat. Gestern abend: Steak. Nur...
  8. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Hallo zusammen, @Banshee: Ja, mit dem Essen klappts einfach! Gerade, seitdem ich hier Besuch habe, macht das Kochen natürlich doppelt so viel Spaß! @PerditaX: Keine Ahnung, woran es liegt... Ich weiß nur, es ist immer derselbe Ablauf: "Was ist das?" - "Trockenfleisch." "Wie schmeckt das?" -...
  9. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Sodele... Der nächste Tag! Heute morgen: Schlaf... ;) Heute mittag gab es die Grillfleisch-Reste von gestern abend mit gemischtem grünen Salat und lecker selbstgemachtem Dressing, heute abend nochmal (Überraschung!) Grillfleisch und wieder Salat. Übrigens... Sorry, dass meine Beiträge im...
  10. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Hallo mal wieder, heute gibts wieder mal ein Update. Gestern wars zeitlich wieder sehr eng, deshalb heute wieder eine Doppelfolge! Gestern - Zum Frühstück: Schinkenwürfel, hatte ich mir mitgenommen. Mittag: Hähnchenspieße Abends: Hähnchenschnitzel mit Frischkäse und Tomaten, mit einer...
  11. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Seppuku - Ein Fazit Hallo zusammen, hallo banshee, also ich habs jetzt probiert, muss aber davon abraten. Zwar ist das Steak wieder draußen, aber auch jede Menge anderer Kram. Außerdem ist die Sauerei aus dem Teppich nicht mehr rauszubekommen... Ich hab schon versucht, alles wieder...
  12. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Hallo zusammen, schon wieder einen Tag verpasst... Deswegen gibts dann hier auch gleich mal zwei Tage als Zusammenfassung: Frühstück gestern: Hatte mir ein paar Schinkenwürfel und Minisalamis eingepackt. Die Salamis hatten 0,5g KH /100g, ich denke, ich hatte vielleicht 50 g eingepackt -> Lass...
  13. M

    Bleibt man irgendwann auf den Kilos ,,stehen"?

    Hallo femalewanderer, erstmal herzlich willkommen und schön, dass Du hergefunden hast (Bin selber erst seit kurzem aktiver Schreiber hier)! Herzlichen Glückwunsch zur bisherigen Abnahme! Zu Deiner Frage gibt es nun zwei gute Nachrichten: 1. Dass das Gewicht mal ohne große Anstrengung sinkt und...
  14. M

    Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

    Hallo zusammen, @bamboocha und Hope: vielen Dank für die Glückwünsche! Hab mich auch echt gefreut! Nächstes Ziel: unter 85 kg! :rolleyes: So, da ich gestern ja nicht mehr geschrieben hatte, hier erstmal der Futterplan von gestern: Frühstück: Nix (s. Samstag) Mittag: Eine Packung...
  15. M

    Auf der Suche nach dem rechten Weg....

    Wie jetzt, Du hast 11 Kilo abgenommen, als den Hund rasiert und in den Kinderwagen gesetzt hast? *duckundwech*:runner: ... ... ... Sorry, konnte mich nicht zurückhalten... :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Nein im Ernst, freut mich, dass es jetzt mit der Abnahme wieder...
Oben